Rad ist schon stark muss ich sagen, Schwimmen kannst du lernen (am besten mit fachkundiger Anleitung sonst landest du in derSackgasse) und Laufen ist jetzt noch kein Brüller aber auf dem richtigen Weg. bzgl Rad:
Sehr locker 28er Schnitt - nicht schlecht
90min=45km - stark
90min=62km ist aber ein bisschen viel Rückenwind gewesen, noch dazu bergab oder?
...was Letzteres betrifft: werder Rückenwind, noch berab - einfach bein Aufschreiben geschlafen
Eigentlich meinte ich: 42 km in 90 min
Ich wollt nur mal testen, ob Ihr auch aufpasst
So, Pfingstmontag gabs:
75 min Kraft: Oberkörper/Rücken/Bauch
52 m Rad in 1:52 Std. mit fiesem Gegenwind
4,3 km Laufen in 23 min als Koppeleinheit
Jupp, schöner Tag!
Yeah-ab morgen geht der Countdown zum Urlaub los
...und was ich da feines mache, erzähl ich euch morgen
Yeah-ab morgen geht der Countdown zum Urlaub los
...und was ich da feines mache, erzähl ich euch morgen
Das ist allerdings richtig fieser Gegenwind
(Schon verstanden )
Auf die Urlaubsberichte freuen wir uns.
Bei mir beginnt auch gleich die Tour mit Herzblatt , dann ist mein LD Wochenende komplett
Das ist allerdings richtig fieser Gegenwind
(Schon verstanden )
Auf die Urlaubsberichte freuen wir uns.
Bei mir beginnt auch gleich die Tour mit Herzblatt , dann ist mein LD Wochenende komplett
Mannomann... Wer tippen kann, ist klar im Vorteil... KILOmeter
So. Heute -zumindest trainingstechnisch- ein etwas ruhigerer Tag:
1000m geschwommen, meist in 50m-Häppchen, aber 3x immerhin 100m am Stück geschafft, dann aber im Wechsel mit Brust. Ich bin mal vorsichtig optimistisch, dass ich die 500m in der Sprindistanz zumindest durchkomme. Muss ich mich dann halt auf dem Sattel und beim Laufen ordentlich anstrengen
Danach noch ein bissel Stabi und (endlich mal wieder ) Sauna!
Freitag Nacht gehts dann mit dem Nachtzug runter an den Comer See, von dort aus fahre ich mit dem Rennrad an den Bodensee - sozusagen mein erster richtiger Transalp!
Ich verbringe seit Jahren jeden Urlaub im Sattel und fahre diverse Fernradwege ab (bisher: Nordsee, Ostsee, Südfrankreich, Ardeche, Main, Donau, Elbe, Rhein, Bodensee, Pyrenäen), eine Alpenüberquerung stand schon lange auf dem Plan.
Freu mich schon riesig!
Was meint Ihr? Sinnvoll? (vorallem, weil er ja kurzärmelig und -"beinelig" ist?)
Oder doch mehr investieren in einem Fachgeschäft?
Dankefein!
AUF KEINEN FALL!
Das Teil ist zum Surfen gemacht, nicht zum Schwimmen. Damit wirst du nicht den gewünschten Auftrieb haben und auf die Beweglichkeit der Arme bei der Kraulbewegung wird auch nicht perfekt sein, da das Teil einfach für was anderes gemacht ist. Soweit ich weiß sind die Kurzen auch gar nicht erlaubt. Ich habe bei meinen (zugegeben wenigen) Starts jedenfalls keinen einzigen Kurzarm-Neo gesehen.
Fürs Training taugt der auch nix, da du erst viel später im See trainieren kannst damit.
Das Teil ist zum Surfen gemacht, nicht zum Schwimmen. Damit wirst du nicht den gewünschten Auftrieb haben und auf die Beweglichkeit der Arme bei der Kraulbewegung wird auch nicht perfekt sein, da das Teil einfach für was anderes gemacht ist. Soweit ich weiß sind die Kurzen auch gar nicht erlaubt. Ich habe bei meinen (zugegeben wenigen) Starts jedenfalls keinen einzigen Kurzarm-Neo gesehen.
Fürs Training taugt der auch nix, da du erst viel später im See trainieren kannst damit.
Beim Neo würde ich lieber gleich in ein richtiges Triathlon-Modell investieren. Auch hier gibt es gute, nicht ganz so teure Anzüge.
Landschaftsradtouren finde ich klasse. Meine regionalen Lieblinge sind Kocher, Jagst gefolgt vom Neckar.
Nach Deinen bisherigen Bemerkungen sollte (bis auf das Schwimmen ) sogar eine OD sehr locker drin sein .
Du hast beim Radeln oder Laufen schon ein ganz schön beachtliches Tempo und lange Strecken drauf.
Schwimmen ist Übungssache . Mit regelmässigem Training wirst Du auch das sicherlich bald gut meistern.
Vorab schon mal viel Spaß beim Sport im Urlaub, gutes Wetter und pannenfreie Fahrt
Freitag Nacht gehts dann mit dem Nachtzug runter an den Comer See, von dort aus fahre ich mit dem Rennrad an den Bodensee - sozusagen mein erster richtiger Transalp!
Na hoffentlich kriegen wir davon n paar Bilders zu sehn!