Also wenn das Wettkampfrad auf die Straße kommt, dann hat das auch seinen guten Grund.
Da fährt man sicherlich nicht mit 25/26 km/h der Gegend herum - das wird ja dann außerhalb vom reinen Bergtraining lächerlich.
Da gehört ordentlich Druck auf das Pedal und mit ordentlich Speed über den Asphalt gefahren.
Es war ein Schnitt von 33kommanochwas. Dürfte aber netto noch etwas höher liegen, da man immer wieder verkehrsbedingt anhalten, bremsen und langsamer fahren musste. Ansonsten wars ne echt feine Sache.
Die nächsten Wochen werde ich das 1-2 Mal in Regensburg machen, um dort etwas Ortskenntnis auf der Radstrecke zu bekommen.
Nächste Woche Dienstag oder Mittwoch hat es nochmal tolles Wetter gemeldet. Da würde ich eine schnelle Challenerunde über knapp 85 km fahren. Wieder vom Schwimmstart aus.
Kurzentschlossene sind gerne eingeladen. ab etwa 12:00/12:30 Uhr.
Wenn jemand Interesse an einer Runde Challenge Regensburg hat - würde mich da anschliessen. Zeitlich bin ich äußerst flexibel. Bitte per PN melden.
Generell möchte ich die Strecke auch noch ein paar Mal abfahren, aber ich würde euch deinen Aussagen nach ohnehin nur aufhalten. Ich möchte halt meine erste LD finishen und nicht nach der Hälfte abbrechen müssen, weil ich mich selbst überfordere. Aber deiner Meinung nach haben es Leute, die länger als 10 Stunden vermutlich auch gar nicht verdient, überhaupt bei der Challenge teilzunehmen, oder?
Generell möchte ich die Strecke auch noch ein paar Mal abfahren, aber ich würde euch deinen Aussagen nach ohnehin nur aufhalten. Ich möchte halt meine erste LD finishen und nicht nach der Hälfte abbrechen müssen, weil ich mich selbst überfordere. Aber deiner Meinung nach haben es Leute, die länger als 10 Stunden vermutlich auch gar nicht verdient, überhaupt bei der Challenge teilzunehmen, oder?
Stay relaxed, hinten kackt die Ente!
Und zu Deiner Motivation - ich habe es auch nie gepackt, die an jedem Tag außerhalb der Challenge überwiegend langweilige Runde mehrmals am Stück im Training zu fahren.
Selbst eine Runde war oft schon öde und der Tacho zeigte am Ende vorne immer eine ZWEI...
Am Tag X hat es trotz diverser deprimierend-trauriger 28-er Trainingsrunden (so wie auch im aktuellen Jahr einmal wieder) in der Vorbereitung immer gereicht, das Rennen fit zu bewältigen.
Und Vollgas-Trainingschamps wie AQ2.0 gab es schon 1995 und wird es eben auch 2016 geben...
Konzentriert Dich (Euch) auf Dich (Euch) und dann flunzt das!
Wir sehen uns im Juli am Kanal - Sport Frei!