Zitat:
Zitat von speedskater
Kannst Du noch ein paar Details nennen
und
hier ein Foto reinstellen?
Ich überlege gerade,
ob ein Smart Cabrio mein nächstes Auto wird.
Was kostet so ein Auto in guter Ausstattung?
Bist Du zufrieden?
Fährst Du auch schon mal 2-400 km Strecken auf der Autobahn?
Danke.
|
Ich bin mit meinem SMART sehr glücklich. Ich bin damit bis nach Roth gefahren (ca. 500km), Rügen, Kraichgau (auch um die 500km eine Tour)... Man hat im Smart mehr Beinfreiheit, als man so glaubt. Kofferraum ist auch groß genug für einen, wenn er nicht zugemüllt ist.

Ich habe im Kofferraum (neben meinem Müll) immer eine Sportklamottenausstattung, falls ich mal spontan Lust habe woanders zu sporteln als auf meinen Standardrunden.
Ich habe den Smart eigenen Fahrradträger. es gibt ihn für ein Rad und für zwei Räder. Der hält wirklich gut fest. Foto muss ich suchen...
Ich fahre täglich damit ein kurzes Stück Autobahn. Ich habe einen 30km Arbeitsweg (95% Autobahn, Rest Landstr., 1km durch die Stadt)
Hmmmh... ordentliche Ausstattung... was ist das für Dich? Meiner war neu ziemlich teuer. Ich habe mir so einen Schnickschnack gegönnt, wie Regensensor oder Umgebungslicht (Licht geht halt automatisch an im Tunnel oder wenns dunkel wird...) An sonsten hat er alles, was ich brauche. Der Verkäufer damals fragte mich noch ernsthaft, ob ich eine Einparkhilfe haben möchte...

Den Fahrradträger habe ich im Anflug eines Geistesblitzes gleich mitgekauft. 2009 hatte ich noch nichts mit Triathlon am Hut, konnte nicht mal radfahren, aber hatte mir gerade ein Stadtrad gekauft, um es zu lernen und überhaupt mal Rad zu fahren. Das hat dann zwar noch etwas gedauert mit dem Radfahren lernen, aber heute falle ich jedenfalls nicht mehr um ;D. Heute bin ich echt froh und glücklich über den Geistesblitz.
An meinem Smart war noch nie irgendetwas defekt. Die Birnen vom Frontlicht waren zwei oder drei mal kaputt. An sonsten ist er fit wie n Turnschuh. Hab gerade erst TÜV machen lassen. Alles bestens... nur neue Reifen hat er bekommen.
Ich such mal das Foto raus