Ich würde den Controltech nehmen und dann behandeln bzw behandeln lassen
So viel Material kannste da ja gar nicht mehr abtragen bis diese grauenvolle Gravur verschwunden ist...
Das Ding ist hässlich wie die Nacht!
Ich wäre ja für Carbon, aber die sehen alle ziemlich massiv aus.
Von daher bin ich gerade auch auf der Suche nach einem passenden Syntace Vorbau für mein Titan-Ross. Die sind halbwegs filigran, halbwegs dezent und halten.
Ich wäre ja für Carbon, aber die sehen alle ziemlich massiv aus.
Von daher bin ich gerade auch auf der Suche nach einem passenden Syntace Vorbau für mein Titan-Ross. Die sind halbwegs filigran, halbwegs dezent und halten.
Der Controltech war ja nur ein Beispiel für "andere" Titanvorbauten (technisch sicher nicht das schlechteste).
Dezenter geht auch, ebenfalls unter 300,- Euro:
Optisch gerät die Front halt ein wenig in Überlast, wenn nur der Vorbau aus Titan ist und die Stütze ist so ein dünnes schwarzes Stängelchen. Außerdem: Das Finish. Passt nie 100pro, wenn´s nicht derselbe Hersteller macht.
Naja, was die Beschriftung anbelangt vielleicht.
Die Klemmbratze fürn Lenker ist eher noch schlimmer als aktuell verbaut...
Grad über n hübsches Radl mit ziemlich schlankem Vorbau gestolpert und daher gleich mal angeschaut, was Ritchey sonst noch so auf der Pfanne hat...