![]() |
Pamela bekommt einen neuen Vorbau
Pamela haengt seit vier Jahren an der Wand. Und dennoch bekommt sie nun einen neuen Vorbau.
Was soll es Eurer Ansicht nach sein? Gross wird er werden (130/140) und Titan muss er nicht sein. |
Ich kann dir nicht helfen , aber das Rad sieht "hammergeil" aus. Musste ich mal los werden.
|
RIGID! Pure german lightness, in 130 ca. 79g.
![]() |
:Lachen2:
|
Leicht braucht Pamela nicht wirklich. Danke!
|
Ich dachte das sei eine Scherzfrage.
Falls nicht: Was braucht sie denn? Robuster, dezenter, wertiger, carboniger...? Oder einfach nur irgendwas günstiges, weil kaputt oder zu kurz? |
Stimmt. Sorry.
Dezenter. Der Jetzige traegt so arg auf. Hab' grad gesehen dass Moots fuer einen Titanvorbau $600 haben will. Das muss echt nicht sein. Steif muss er sein, also Silikon ist keine Loesung. |
Naja, primäre Frage wäre: welcher lenker soll drin stecken?
ist das auch ein Deda? Dann Obacht: die hatten teils perverse, eigene Masse wie 25,6mm. In so nem Fall beschränkt sich entweder die Auswahl auf wieder n Deda oder eben ne Lenker-Vorbaukombi. Sollte der Durchmesser 26mm betragen und der Lenker ne Vierschraubenklemmung vertragen, schlägt mein Herz immer noch für Syntace, wenn von denen noch was Passendes aufzutreiben ist. Ansonsten meine ich mich zu erinnern, dass du ein Freund von Ritchey bist, ecco... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |