was hälst du optisch von ner BMC TimeMachine TM2?? die Bekommst momentan für knappe 2000€ und die DI2 nochmals so für 1000€ . Also hast dann für 3000€ ein Rad was für DI2 ausgelegt ist (Batterie in nem extra Fach) + die Teile von der normalen Schaltung die du noch weiter verkaufen kannst.
Prinzipiell geiler Rahmen, die Farben sind nur wieder nicht mein Fall und leider bin ich nicht so der Bastler, aber das wäre sonst absolut eine Option.
Die Farbe und Design absolut mein Fall. Hatte ich irgendwie noch nicht gesehen. Fehlt nur noch, dass der Akku verschwindet, aber zur Not zu vernachlässigen.
Wie sieht es meist so mit der Preisentwicklung aus?
Sollte man jetzt im WSV zuschlagen, oder gibts gegen Anfang des Jahres Erfahrungsgemäß auch gute Schnäppchen?
Jetzt ist doch ganz praktisch. Die neuen Modelle sind raus und die alten müssen weg. Wenn ich noch 3 Monate gewartet hätte, wären es nochmal 200 weniger gewesen, aber die Größe hätte dann auch weg sein können......
Die Entscheidung liegt bei dir. Ruf doch da mal an wenn das drum rum passt u frag nach ner Lösung den Akku reinzupacken. Ist bei der etube Variante ja recht simpel. Kleinere Akkus gibt's ja mittlerweile.
Gerade mit Edelrad telefoniert: Triathlonrahmen mit komplett integriertem Akku gebe es nur bei BMC und dem P5 und noch eines?
Bei dem Felt ist der Akku hinter dem Tretlager unter einer Abdeckung versteckt und soll so gut wie gar nicht auffallen.
Jetzt hoffe ich mal das mein Bikefitter sein OK zur 56er Rahmengröße gibt. Ich zweifel gerade noch ein wenig am Oberrohr.
Also Daumen drücken, dass ich OK bekomme und dann das Rad noch da ist, oder gibts noch weitere heiße Tipps?
Wie siehts da denn von den Einstellmöglichkeiten aus?
Kann man da zur Not ein knapp 1 cm zu langes Oberrohr ausmerzen, oder sollte man da nicht drauf hoffen?
Wie siehts da denn von den Einstellmöglichkeiten aus?
Kann man da zur Not ein knapp 1 cm zu langes Oberrohr ausmerzen, oder sollte man da nicht drauf hoffen?
Felt legt bei ihrem Bajonett System verschiedene Vorbauten dazu (ich glaub 3 verschiedene Längen). Diese lassen sich auch in der Höhe verstellen, insofern bist Du da schon ziemlich flexibel.