is das nich der punkt...jetz jammern alle "oh die steuermilliarden" und noch vor nem jahr haben die ganzen landesbanken milliardengewinne erwirtschaftet die dem steuerzahler zu gute kamen? es is alles ein geben und ein nehmen, und letztlich sind wir alle teil eines weltweiten nullsummenspiels....nur dass wir eben nich die verlierer sondern die haushohen gewinner sind
ach ich würd mich freun wenn das finanzsystem erstma hops gehn würd...mein abschluss kann mir keiner mehr wirklich streitig machen, aber die 20.000€ schulden beim staat...auf die kann ich verzichten und ersparnisse? hej, ich hab mir grad erst n neuen rechner gekauft, da is nix mehr
also her mit der inflation...so 1000% die woche wärn schon ma n guter anfang
@sybenwurz: geht klar. Ich bring' das Koks auch mit.
brauchste nicht, die Jungs hier tun getrocknete und zermahlene Stierhoden in 80%igen Alkohol, da reichts unsereinem, dran zu riechen, das geht gut ab und gibt weniger Zoff an der Grenze und bei der NADA.
Bring lieber die russische Lady mit, damit wir nicht zu Fuss zu den ganzen Parties müssen, wenn die restlichen 16000Gallonen in meinem Treibstoffbunker hier leer sind. Ich schlafe unruhig, wenn ich das Gefühl hab, was zu verpassen und lass deswegen nicht gerne ne lustige Fete aus.
Zitat:
Zitat von Stefan
Die Theorie, dass die Amis nie auf dem Mond waren, würde auch noch prima in diesen Thread passen!
Wollen sie denn schonmal aufm Mond gewesen sein?
Letztes Mal konnte ich keine Spuren von denen dort entdecken.
Zitat:
Zitat von dude
Nur um Letzteres geht es. Aber Ersteres hilft ja auch dem kleinen Mann.
Wie hilft es dem kleinen Mann?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
aber die 20.000€ schulden beim staat...auf die kann ich verzichten und ersparnisse? hej, ich hab mir grad erst n neuen rechner gekauft, da is nix mehr
also her mit der inflation...so 1000% die woche wärn schon ma n guter anfang
Auchn Ansatz. Werde morgen gleich mal bei der Bank vorbei gehen, den Dispo erhöhen und denen ne handvoll Taler fürn paar neue Räder ausm Kreuz leiern.
Sparen iss eh nur was für Weicheier und total uncool. Ich seh lieber zu, dass ich meine Kohle weiterbring, bevor nur wieders Finanzamt anklopft und was davon abhaben will.
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
"Das globale Finanzsystem ist extrem in einander verwoben.Geht eine Bank pleite die To-Big-To-Fail ist,
fallen alle nacheinander wie Dominosteine um."
"So hat allein die Rettung der IKB dem deutschem Steuerzahler knapp 3 Excellenz-Initiativen gekostet. Das Geld wäre in den deutschen Universitäten sicherlich besser angelegt gewesen."
"Wenn also eine Bank wie die IKB Pleite gehen würde ohne das der Staat eingreift, so wäre die Sicherheit bereits beendet."
"Das alles sind nur Umrisse."
"Die US Notenbank hat schon mehrere hundert Milliarden $ in den Markt gepumpt und
kauft die ganzen Schrott Papiere der Banken gegen US Staatsanleihen auf. "
"Der Dollar steht aufgrund der daraus resultierenden Inflation wohl vor seinem Ende in wenigen Jahren, vielleicht sogar noch kürzerer Zeit."
"Die Börsen reagieren zur Zeit vollkommen irreal."
"Diese Abschreibungen erfolgen bei manchen Banken (UBS) wöchentlich, bei anderen
(die meißten US Banken) ca 1 mal pro Monat."
"Eins steht aber fest: Sollten die US-Treasuries (Staatsanleihen) ihr AAA-Rating verlieren, so könnte ein massiver
Dollar abverkauf (Chinas) die Hyperinflation endgültig zünden."
"Das alles ist nur ein wirklich KLEINER Ausschnitt."