So nach und nach komme ich wieder aus meinem Schneckenhaus. Gestern begann die Aktion Kugelfisch, 50mg Cortison für fünf Tage. Heute irgendwie mit dem Kreislauf etwas komisch, aber der Darm ist schon spürbar ruhiger. Entzüng wird deutlich geringer, Schub lässt nach.
Sportlich war ich gestern nach drei Ruhetage mal in der Kletterhalle. Da mache ich zumindest kleine Fortschritte, eine 5 oder 5+ geht jetzt auch mal ohne bunt zu greifen. Die 4er laufen doch recht flüssig und ich komme jetzt auch acht mal unters Hallendach. Boldern geht auch immer besser, aber der nächste Schritt ist gleich eine riesige Hürde. Da fehlt mir noch zu viel Haltekraft und Körperspannung.
So nach und nach komme ich wieder aus meinem Schneckenhaus. Gestern begann die Aktion Kugelfisch, 50mg Cortison für fünf Tage. Heute irgendwie mit dem Kreislauf etwas komisch, aber der Darm ist schon spürbar ruhiger. Entzüng wird deutlich geringer, Schub lässt nach.
Sportlich war ich gestern nach drei Ruhetage mal in der Kletterhalle. Da mache ich zumindest kleine Fortschritte, eine 5 oder 5+ geht jetzt auch mal ohne bunt zu greifen. Die 4er laufen doch recht flüssig und ich komme jetzt auch acht mal unters Hallendach. Boldern geht auch immer besser, aber der nächste Schritt ist gleich eine riesige Hürde. Da fehlt mir noch zu viel Haltekraft und Körperspannung.
Schön, dass die Tendenz stimmt . Erstaunlich ist, dass Du trotzdem noch Sport treiben kannst, aber ich kenne von mir, wie wichtig Sport für die Moral sein kann.
Heute könnte ich es nicht lassen. Die neuen Inov-8 wollten unbedingt in den Dreck. War ein deutlicher unterschied unter den Füssen, der X-Talon 212 macht sich echt super. Auch wenn ich kein Gas geben konnte, wollte. Es gab kein wegrutschen.
Tempo ist ja erbärmlich, 10,6km in 1:02h, aber ich habe es erst an der Haustür gemerkt.
Woher meine Leidenschaft für den Dreck kommt ist ganz einfach. Man muss doch nur zu den Negern schauen, die laufen ewig im Dreck rum. Wenn sie dann halbweg gut sind dürfen sie auch mal auf einer Bahn laufen.
Also warum soll das bei meinem weißen Arsch nicht funktionieren. Intervalle, ABC, Tempo, Straße wird alles mal ins Frühjahr verschoben.
An der Farbe unserer Ärsche liegt es sicher nicht, dass wir so lahm sind, wenn wir als Kinder täglich 30k zur Schule u. zurück hätten laufen müssen sähe das vielleicht anders aus.
Mal abgesehen von den ganzen Drogen u. Süßigkeiten ...
Was das "böse" N Wort angeht , das musste schon aus der Pippi Langstrumpfübersetzung entfernt werden und ich finde, dass hat auch hier nix zu suchen.
Sorry , ist so ein Reflex von mir, bin halt ein Kind der 80er, ich weiß wie du es meinst.
Ich weiss nicht ob ichs überlesen hab, welce Inov8 hast Du neu?
Sind das diese Race Ultra?
Ganz neu in meiner Sammlung sind die Vivo Trail Freaks. Die sind auch ganz schön zu laufen, vielleicht am WE im ersten WK-Einsatz.
Dreckaffinität ist keine Frage der Farbe der Ärsche
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Was das "böse" N Wort angeht , das musste schon aus der Pippi Langstrumpfübersetzung entfernt werden ....
Was ich Geschichtlich den absoluten Hohn finde. Wenn man mal in Afrika war oder auch hier ein paar afrikaner als Freunde hatte, dann weiß man auch was Rasismus ist. Wir sind da so was prüde, kein Wunder lachen die xx Bevolkerung da eins ins Fäustchen.
xx = Was soll man den noch schreiben. Farbig ist nicht korekt, Schwarz nicht, Neger so wie so nicht. Also gut die Bevolkerung des afrikanischen Kontinents.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich weiss nicht ob ichs überlesen hab, welce Inov8 hast Du neu?
Zitat:
Zitat von holger-b
...neuen Inov-8 ..., der X-Talon 212 macht sich echt super...
Zitat:
Zitat von Zettel
Holger du rasierst Dir die Beine nicht?
Gib mir deine adresse ich schenke Dir zu Weihnachten einen Rasierer!
Jetzt ist doch eh Winterpause, aber vor lauter Langeweile könnte ich das Mal wieder machen. Aber du kannst gerne vorbeikommen und das für mich machen.
Ich hätte noch: "stark pikmentiert"
Das Beste ist, dass wir Alten es erst dann mitbekommen was nicht mehr gesellschaftsfähig ist wenn es eh zu spät und wir uns schwer tun es zu ändern, das geht mir mit der neuen Rechtschreibung auch so !
Achja genauso ist es mit dem Rasieren bestimmter Körperregionen ....