Zitat:
Zitat von StanX
Das würde ich an deiner Stelle aber noch einmal mit einem Spezialisten abklären. Wurde mal eine Ultraschall der Schilddrüse gemacht? Die Tabletten sind nicht tragisch, da es eh körpereigene Hormone sind.
|
Also ich hatte sogar ein Ultraschall der Schilddrüse. Das dürfte aber shcon so....mh....4-5 Jahre her sein, da waren die Werte sogar noch <2. Ich frag meine Ärztin einfach mal direkt danach.
Generell ist meine Hausärztin top. Als ich vor Jahren massive bauchschmerzen hatte wurde alles von Ultraschall über MRt gemacht und letztendlich wars eine Rückenblockade welche bei der Osteopathin gelöst wurde.
Aber bspw. bei VitaminD ist sie auch noch der Meinung dass mit dem Wert 40 alles top ist. Also nehme ich das nun so für mich.
Rote beete Saft klingt da schon verlockender. Das werd ich nach dem HM am WE definitiv testen, vielen Dank für diesen Tip. Wieviel trinkst du da denn?
Woche Pause, derzeit nein. Letzter Urlaub war im Mai, da dann doch immer die HMs etwas im Blickfokus standen doch immer shcon einigermaßen gesportelt, wenn auch viel weniger als früher. Ich bin aber Anfang Oktober eine Woche in Urlaub, def. ganz ohne Sport, vllt läufts dann auch besser.
Und dann gehts im November noch 4 Wochen ins Ausland ohne Schichtdienst, dann sehe ich ob es vllt doch an unserm durchrotierenden System liegt.