Nachdem der Händler nicht in die Pötte kommt, vermute ich, dass das Rad nicht auf Lager ist. Bekomme ich bis heute Abend keine Nachricht mehr, wird es abbestellt und die Suche geht von neuem los...
Wenn du nicht gerade 5 Wochen warten musst, dann lohnt sich das doch sehr.
Wo gab's den Preis "Drahtesel.de"?Da gibt's ja grad % auf die Würfel, wenn ich mich recht entsinne. Überlege auch gerade ob ich das nutze und mir 'nen MTB da kaufe.
Nee war woanders. Und wenn man nach deren Shop googled, finden sich viele Berichte mit Problemen.
Doof ist halt, wenn das dann garnicht mehr Lieferbar wäre und ich das erst gesagt bekomme, wenn das Aerium überall anders ausverkauft ist...
Zum Beispiel ist das Canyon Speedmax CF 9.0 leider Ausverkauft in S. Sonst hätte ich das als Alternative vielleicht doch bestellt jetzt. Aber durch die 2 Wochen Verzögerung...
Nervt mich echt mit solchen Shops...
Deswegen abbestellen. Ja, das Aerium gibt es zum selben Kurs auch noch woanders. Hoffentlich auch noch wenn ich abbestellt habe ;-)
Warte mal mit dem Speedmax CF in Größe S. Vor zwei Wochen war das M noch in matt schwarz ausverkauft, dann komplett und nun ist es in rot ausverkauft, aber in matt schwarz wieder erhältlich. Lotteriespiel da! Jedenfalls habe ich meins diese Woche bekommen, obwohl erst für nächste Woche angekündigt. Und es ist super!
Habe einen am Telefon erreicht. Sie haben es nicht auf Lager... ob sie es überhaupt noch von Cube bekommen konnte natürlich nicht zugesichert werden.
Ja, auf das Canyon warten oder das Cube beim Prügelmann bestellen, das ist jetzt die Frage. Da ich wenn dann eh noch gescheite Felgen für das Aerium brauch, ist das Canyon eben preislich immer noch attraktiv...
Bei Canyon mal nachgefragt, wie die es einschätzen, ob es nochmal reinkommt?
Ansonsten kann ich gut verstehen, wenn jemand im April/Mai nervös wird und sein Rad unbedingt haben will. Aber jetzt Mitte September ist Saisonende und es sollte für ein gutes Rad zu einem guten Preis nicht auf 3-4 Wochen ankommen.
Und das es dann vielleicht nichts passendes mehr gibt an Schnäppchen...
Ich tendiere gerade aber dazu, mich doch mal richtig vermessen zu lassen, um das perfekte bike zu finden. Das BG Fit auf dem Rennrad letzte Woche, hat mir gezeigt das es unter Beratung doch alles viel besser läuft.