Zumindest vor dem Schwimmen habe ich es lieber wenn die Leute sich duschen, und zwar überall.
Eigentlich mag ich es am liebsten, wenn die Leute zuhause so duschen, dass Gestank und andere Appetitlichkeiten gar nicht erst aufkommen. Und das bitte täglich, nicht nur vorm Schwimmen...
... unvergessen das Duschzelt nach einem Triathlon in norddeutschen Gefilden irgendwann in den 90ern: Am linken Ende beschriftet mit "Frauen", am rechten Ende Männereingang. Dahinter jeweils Umkleidezone und in der Mitte des Zeltes hinter einem erneuten Sichtschutz eine GEMEINSCHAFTSDUSCHE für alle, Männlein und Weiblein. Nach dem Wettkampf wars allen egal
Hey ihr Triathleten, seit ihr nicht Freiwasserschwimmer und fahrt voll drauf ab! Hier gibs doch son tollen Thread, gleich mal anfügen
- Weil da so viel Zeug drinn rumschwümmt.
Soll doch jeder Duschen wie er will. Es ist genauso so unötig sich über Nacktduscher zu beschweren, wie andersrum, Ekel zu empfinden weil da was im Wasser sein könnte (ok, es sei denn es ist wirklich was im Wasser :D)... wenn einer mit Hose duscht.
Ich weiß ja nicht, ob das anderswo auch üblich ist, aber hier tragen alle Jugendlichen unter der Badeshort normale Boxershorts, die so wohl auch so tagsüber anhaben. Das finde ich dann doch leicht ekelig. Früher waren es noch normale Badehosen, die Mann drunter anhatte.
...gestern beispielsweise waren ja wieder so unansehnliche Leutz in der Dusche, da muss ich dann nicht noch den nackten Unterkörper sehen, der dann meist genauso aussieht wie der Rest nur eben noch hässlicher. ...
Wer entscheidet, wer ansehnlich ist und wer nicht?