Früher wo ich noch passionierter als heute kochte, war genau das Gericht ein Klassiker bei mir, was regelmässig auf dem Speiseplan kam. Heute bin ich zu träge geworden Paneer zu machen(obwohl es recht schnell geht).
Indisch koche ich aber immer noch total oft
Ja, indisches Essen ist so richtig geil oder? Ich bin auch oft zu faul, den Paneer selbst zu machen, dann kaufe ich ihn bei meinem local Okraschoten-, Ingwer-, Mango-, Reis- und sonstiger indischer-Krempel-Dealer, dem Kashmir-Markt am Essener Bahnhof. Der Paneer von dort ist ganz OK.
Mein Essen ist fertig und bereits verpackt, weil der Liebste seinen trägen Hintern nicht mehr hierher bewegen mag, ich mich also mal wieder mit Sack und Pack (Futter, Schwimmsachen, Arbeitssachen) auf die Vespa schwinge und zu ihm eile.
Übrigens ist das Essen mal wieder verflucht scharf geworden...
Wo wohnst du denn? Vielleicht kochen wir mal zusammen indisch?
Übrigens ist das Essen mal wieder verflucht scharf geworden...
Wo wohnst du denn? Vielleicht kochen wir mal zusammen indisch?
In Köln wobei ich dazu sagen muss, dass ich(alle in meiner Family) extremst scharf essen. Selbst mein Frühstück Obstshake enthält eine rote Thai-Chili. Beim Inder fragen mich die Kellner immer, wenn ich scharf bestelle: Europäisch scharf oder Indisch scharf? Meine Antwort: BOLIVIANISCH scharf = so scharf wie es geht
In Köln wobei ich dazu sagen muss, dass ich(alle in meiner Family) extremst scharf essen. Selbst mein Frühstück Obstshake enthält eine rote Thai-Chili. Beim Inder fragen mich die Kellner immer, wenn ich scharf bestelle: Europäisch scharf oder Indisch scharf? Meine Antwort: BOLIVIANISCH scharf = so scharf wie es geht
Ähm... OK, ich denke, ich ziehe mein Angebot, zusammen zu kochen, zurück...