Oberschenkelweite messe ich mal wenn ich wieder @home bin.
Zur Zeit ist Ostern und Feiertage sind für mich purer Stress. Familientermin hier Essen da, dann wieder hier Verpflichtungen. Danach ist man trotz wenig bis kein Training völlig im Arsch. Und Schlaf finde ich in fremden Betten auch nur ungenügend.
Also seit Donnerstag nicht wirklich viel Sport gemacht. Burpees MAX wird imho meine neue Lieblingseinheit. Ich liebe das Gefühl wie die Kraft explodiert, wenn die Uhr im App von 5 runterzählt und man danach einfach auf der Trainingsmatte einfach zusammenbricht und froh ist noch zu leben.
Freitag und Samstag einfach nur Freeletics gemacht, Radfahren wurde durch typisches norddeutsches Aprilwetter in allen Variationen unterbunden.
Ostersonntag kam dann wieder die Sonne raus. Nach einem ausgiebigen Osterfrühstück bei den Eltern meiner Freundin gings 65km mitm RR zu meinen Eltern zum Kuchen und danach wieder zurück. Hier gibts zwar keine Berge, aber der Wind ist ätzender als jede Steigung.
Noch ein paar Eindrücke ausm Norden:
Tatsächlich eine Autobrücke mit maximaler breite 1,80

Bin da schon mehrfach mitm T4 rüber. Außenspiegel anklappen und lenken ist dann auch nicht mehr drin
Endlose Weiten

Die Geraden sind mit Rückenwind weltklasse. Gegenwind ist der Teufel.
Und wo viel Wind, da stehen auch ab und an schöne Mühlen. Leider sind die meisten baufällig und dann abgerissen worden und nur sehr wenige schön restauriert worden