Ich verwende ja dieses Kapselzeugs nicht, aber jetzt mal Schmäh ohne:
Gibt's denn in der Breisgauer Metropole keinen Nespresso-Shop, wo man als 'old school' Shopper eine Box Kapsel kaufen kann?
Die Sache mit dem POSTBOTEN ist ja auch wirklich immer so eine Sache...
Ja, da lag gestern wieder dieser Sch.... Zettel in meinem Briefkasten, das ich die Sendung morgen abholen kann. Der konnte noch nicht weit gekommen sein, also ich das Viertel abgefahren und ich hab ihn gefunden mit seiner gelben Karre und hab ihm das Paket mit meinem neuen Rahmen aus den Händen gerissen. So geht´s also auch!
Ich versteh nicht, warum Deine Nachbarn, wenn sie schon am Fenster hängen, nicht Dein Päckchen entgegen nehmen können
Wie man Nespresso und Kultur in einem Satz unterbringen kann versteh ich auch nicht, aber das ist ein anderes Thema
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Dann will ich Deinem Beispiel folgen und bekenne mich auch zu meinen Nesspressokapseln! Was wäre ein Tag im Büro ohne das geliebte Nass.
Schönes Wochenende
Maldini
PS.: Wenn ich Dir mit ein paar Käpselchen aushelfen kann, laß es mich wissen. Hab aus Angst mal ohne Kapseln da zu stehen mir einen großen Vorrat angelegt
Wieder im Training
Verwendet Ihr auch diese Nespresso-Kapseln? Richtig, diese moderne Form des Kaffeepulvers, die man nur im Internet bestellen kann. Meine sind Anfang Februar zur Neige gegangen. Darin steckt das ganze Drama des zeitknappen Langstrecklers.
» Weiterlesen…
Erinnerst Du Dich: Anno 1997-1998 waren wir noch mit Karo-Kaffee unterwegs (wg. dem Dehydrieren ...). War doch viel einfacher, nur Heißwasser und Pulver
die mir als Tria immer einreden wollen,
ich sei im negativen Sinne süchtig nach Triathlon.
Vielleicht ist das nur der Neid
a. auf mein Hobby
und
b. auf die Tatsache,
dass ich nie
(bis auf 2 Tassen vor 30 Jahren zum Probieren und Testen)
Kaffee trinke
und dass Zeug nicht brauche und auch nie vermisst habe.
Nach den Zeilen von Arne fühle ich mich darin auch bestärkt.
Die positiv- bzw. glücklichmachende Triathlonleidenschaft reicht mir.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!