Habe ich vor dem factory-reset probiert.
"This device is already up to date."
Dass der Pulsgurt Aussetzer hat, lässt mich halt noch zögern. Ich dachte, es liegt vielleicht daran, dass das ANT+-Modul der Nabe im Eimer ist und Blödsinn über die Frequenzen sendet, was den Empfang anderer Signale stört.
Aber ich habe jetzt den Test gemacht, erst mit laufender PowerTap und dann die Batterien aus der PowerTap rausgenommen. Immer noch Aussetzer im Puls
edit:
Oder bin ich hier auf dem Holzweg? Kann es sein, dass der neue (Premium 2013) Pulsgurt "0" sendet, wenn er keine vernünftigen Werte hat? Beim alten haben sich ja die Leute über diese Märchenwerte beschwert.
Hab das Modul grad mal abgesteckt, dann zeigt es 0. Reibe ich dann mit den Fingern an den Kontakten, kommt irgendeine Zahl, danach wieder 0.
edit2:
Yep, das isses. Deswegen fällt er hier am Schreibtisch öfter aus. Kein Schweiß --> schlechter Kontakt des Gurts.
Dann ist es die Nabe, die aus irgendeinem Grund zumindest nicht mehr an Garmin-Geräte funkt. Ein anderes Gerät als ein Garmin mit ANT+ wäre jetzt noch gut zum Testen, aber sowas hat definitiv keiner, den ich kenne.