Ich bin ja keine echte Hamburger Deern und da wo ich herkomme, gibt es Baumkuchen, auch sehr lecker.
Baumkuchen schenkt mir mein Vater manchmal, aber Franzbrötchen mag ich lieber.
Wo kommst Du denn her? Baumkuchen kenn ich nur aus dem Café, wo mein Vater immer abhängt.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
da finde ich das blöde Wasser einfach nur zickig und wir kommen nicht zusammen.
Gestern hatte ich das Bild von einer Luftmatratze, auf der ich liege und dann die Kraulbewegung mache, das war ganz gut.
Schöne Grüße in die Schweiz, die mag ich sehr und bin in unregelmäßig ,regelmäßigen Abständen zu Fortbildungen in Winterthur.
Eine Menge Arbeit, die sich aber lohnt.
Ach! Da haste jetzt aber was gesagt
Wie gut, dass mein Freund vorzügliche Franzbrötchen backen kann.
@ Trialogo: Wieder was dazu gelernt. Aus der Altmark kommt der Baumkuchen also ursprünglich.
[quote=Duafüxin;971280]Wie gut, dass mein Freund ...QUOTE]
Wann genau wird denn dein Freund zu deinem Ehemann? Freust du dich schon auf die Hochzeit? Feiert ihr ein rauschendes Fest oder im kleinen Rahmen? Änderst du deinen Namen? Macht ihr eine Radtour als Hochzeitsreise? Fragen über Fragen...
Sorry für OT, trialogo.
Wann genau wird denn dein Freund zu deinem Ehemann? Freust du dich schon auf die Hochzeit? Feiert ihr ein rauschendes Fest oder im kleinen Rahmen? Änderst du deinen Namen? Macht ihr eine Radtour als Hochzeitsreise? Fragen über Fragen...
Sorry für OT, trialogo.
Öhh, wenn ich meine Scheidungsurkunde gefunden habe
Wir feiern im klitzekleinen Rahmen, nur das Standesamt muss noch gefunden werden. Meinen Namen behalte ich. Hochzeitsreise? Mir schwebt da was ganz Tolles vor (was ich auch ohne Hochzeit hätte tun wollen), nur muss ich mal guggen wie sich das realisieren (und auch bezahlen) läßt.