Zitat:
Zitat von *JO*
sorry jungs aber ich denke es gibt sehr viele wichtigere sachen wie die ernährung ...ich denke das gerade da zu viel wind um zu wenig gemacht wird...wenn man 15-20std die woche sport macht ist braucht man noch keine großartig andere Ernährung außer vielleicht 5 -7 zusatzmahlzeiten....
klar man kann alles Optimieren.....aber ich frage mich echt ob sich der aufwand lohnt....
z.b. ich jetzt
habe gerade Trainiert....werde jetzt runter gehen und ca 500g Brot verspeißen mit Nuttela, Käse, Putenbrust, Wurst, und Fleischsalat....
das gleiche habe ich schon heute morgen gegessen, zwischendrinn 2 Riegel und heute abend bin ich zum Pizza essen verabredet. Bin jetzt zu faul zu rechen aber ich denke das kommt ganz gut hin 
|
Bin ich ganz bei dir
Wir viel zu viel Geschiss drum gemacht
man kann alles futtern, halt je nach Menge der aktivitäten auch die Menge der Nahrung begrenzen
im Bierzelt zur Mass Bier ein fettes Haspel
und am nächsten Tag nen lockeren 150er mit Endbeschleunigung
und das JingJang ist wieder im Lot
ich weiss was meine Eltern ihr Leben lang gegessen haben
und meine Mutter wird 83
überhaupt die ganzen alten die im 2. und vielleicht schon 1. WK dabei waren, die haben alle nicht so´n Aufheben ums Essen machen können und werden/wurden uralt, wenn ich mir dagegen heutzutage so manchen möchtegernbesondersgesund Ernährer und deren permanente Beschwerden anschau