Die Entfernung zum Wettkampfort war also das Hauptkriterium?
Ja. In Zürich wird meiner Erfahrung nach mehr Windschatten gefahren, was für einen schlechten Schwimmer wie mich ungünstig ist. Daher fiel die Wahl auf Frankfurt.
Ja. In Zürich wird meiner Erfahrung nach mehr Windschatten gefahren, was für einen schlechten Schwimmer wie mich ungünstig ist. Daher fiel die Wahl auf Frankfurt.
auch wenn es bei mir noch nie um die Quali ging, ist das auch für einen guten Schwimmer wie mich (hört hört;-) ungünstig. Wenn einen so eine RTF von hinten einsammelt, muss man schon sehr aufpassen, nicht den Eindruck zu erwecken, man würde dazu gehören oder mitmachen. => Eigentlich ist das immer sch****.
Haben die also im September doch wieder auf 100 erhöht, oder war das schon länger bekannt? Ich war eigentlich von 75 ausgegangen, und hätte mich deswegen fast nicht in F angemeldet.
...nie auf Hawaii. Im Jahr 2014 werde ich beim Ironman in Frankfurt die Qualifikation dafür angehen, sofern ich gesund an die Startleine komme. Allerdings ...
...und mach rechtzeitig die Startleine los, dann klappt es bestimmt mit der Quali. Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen.
Vielleicht sehen wir uns irgendwo im Getümmel, ich gehöre nämlich auch zu dem "Füllstoff" in der AK 45
lieber langsam als gar nicht
Geht nicht - gibt's nicht. Das einzige was nicht geht ist einen Fingerhandschuh über einen Fäustling ziehen.