...aber ich denke, dein Problem heute ist nicht die Di2, ansonsten wäre nur ein Fünkchen Gesprächsbereitschaft Kompromissbereitschaft vorhanden.
Vorwettkampf-Nervosität
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was ich vorhin angesprochen hab, war nicht die Qualität der Di2, sondern dass meiner Meinung nach die Haltung, neue Produkte müssen immer besser sein als ältere super funktionierende Teile, sich immer weiter verbreitet. Und da denke ich schon, dass man das kritisieren darf. Ich bin weit weg davon zu sagen, dass jeder sich so verhält.
Was ist denn jetzt an so eine Kritik an so einem Weg der da beschritten wird abweichend von "nett und freundlich"?! Diese Elektrifizierung des Fahrrades (sei es nun durch Motoren oder bei der Schaltung) find ich halt einfach nur schrecklich.
Vorwettkampfnervosität? Ne, wegen einem Trainingswettkampf hab ich sowas eigentlich nicht. Wobei natürlich Drullse mit seinem Ergebnis von Ansbach die Latte sehr hoch gelegt hat.
Wobei natürlich Drullse mit seinem Ergebnis von Ansbach die Latte sehr hoch gelegt hat.
Liest Du Deine PMs? 40:00 auf 10 Km ist keine hohe Latte... Mich wirst Du nur am Wendepunkt irgendwann mal sehen.
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Natürlich hab ich das gesehen. Aber wenn Du hier was von Vorwettkampfnervosität schreibst, dann muss ich ja ein bischen Sticheln.
Jaja... Ich werde mir ein Duell mit Deiner Holden liefern. Du kannst mit den großen Jungs spielen gehen.
Kenneth Gasque