Aktuell: Kekse essen, im Internet surfen, ins Kino gehen, lesen, schlafen...
Früher/bis vor kurzem: Salsa tanzen (ich wiederhole hiermit meine Tanzpartner-Such-Anfrage!!), Apnoe tauchen (ganz großartig!), reiten (ich hätt' da noch ein Hasenpferd abzugeben, falls jemand Interesse hat... ).
Vollgestopft, durch aktuellen Ausgleichsport Nr. 1: Judith.
Sorry für OT: Darf ich neugierig sein? Welcher Aufnahmetest? Schwenkst du auf Lehramt um?
Zum Thema - Ausgleichssport: Also wenns warm ist treibe ich vielleicht mal ein bisschen im Meer rum... (schwimmen würd ich's nicht nennen); sonst nur spazieren/wandern... Slacklinen würd mich reizen, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden...
Sorry für OT: Darf ich neugierig sein? Welcher Aufnahmetest? Schwenkst du auf Lehramt um?
Sagen wir mal so: Ich will mir die Option Lehramt offenhalten. Ich bin mit dem Master jetzt in ein paar Monaten durch und bin mir nicht sicher ob ich in der freien Wirtschaft glücklich werde.
Ich hätte genug Punkte um Sowi zu unterrichten, aber wenn, dann will ich Sport dazu machen... daher der Test =) Nur glaub ich nicht, dass ich den schaffe, weil das zusammen mit Roth langsam unmenschlich wird. Dann muss ich leider ein Jahr warten, aber da kann ich wenigstens richtig dafür üben.
Sagen wir mal so: Ich will mir die Option Lehramt offenhalten. Ich bin mit dem Master jetzt in ein paar Monaten durch und bin mir nicht sicher ob ich in der freien Wirtschaft glücklich werde.
Ich hätte genug Punkte um Sowi zu unterrichten, aber wenn, dann will ich Sport dazu machen... daher der Test =) Nur glaub ich nicht, dass ich den schaffe, weil das zusammen mit Roth langsam unmenschlich wird. Dann muss ich leider ein Jahr warten, aber da kann ich wenigstens richtig dafür üben.
Ok; interessant! Mein Plan mit Mathe wäre ja eigentlich akademische Laufbahn gewesen, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob es für mich passt... Turnlehrer sein habe ich mir schon immer cool vorgestellt .
Ok; interessant! Mein Plan mit Mathe wäre ja eigentlich akademische Laufbahn gewesen, aber ich bin mir nicht mehr 100% sicher, ob es für mich passt... Turnlehrer sein habe ich mir schon immer cool vorgestellt .
Akademische Laufbahn hab ich in den letzten Monaten komplett für mich abgehakt... schlechte Bezhlung, immer nur befristete verträge und meine Frustrationstoleranz ist da manchmal doch zu gering. Musste vor 3 Wochen komplett von vorn anfangen weil der Prof festgestellt hatte dass seine These nicht stimmt.
Akademische Laufbahn hab ich in den letzten Monaten komplett für mich abgehakt... schlechte Bezhlung, immer nur befristete verträge und meine Frustrationstoleranz ist da manchmal doch zu gering. Musste vor 3 Wochen komplett von vorn anfangen weil der Prof festgestellt hatte dass seine These nicht stimmt.
Jaaa also ich nehme die Mathematik momentan auf die leichte Schulter, sonst würde ich wohl verrückt werden... Gegen Ende des PhDs muss ich mir dann halt überlegen, was ich mache...
Gegen Ende des PhDs muss ich mir dann halt überlegen, was ich mache...
Du nimmst echt den PhD und nicht den Dr?
Dann wärst du wirklich die erste, die ich "kenne", die den internationalen Titel vorzieht. Bei uns (Chemie) scheinen die Leute das zu meiden wie der Teufel das Weihwasser
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.