Mensch, so .... kannste Dich damit natürlich nicht sehen lassen: Für's Foto gehört das Rad umgedeht, d.h. Kettenblätter und Kette nach vorn, Kette außerdem auf's große Blatt. Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht mal die einfachsten Grundregeln eingehalten werden.
Laß die mal reden von wegen 3-fach. Ich kenn einen, der ist mal 24 Std. auf dem Nürburgring gefahren. Hatte vorher das kleine Blatt (von 3en) gesperrt. Er hat sich schwarz geärgert, dass er nach 20 Std. nicht mal runter schalten konnte.
Der Lenker hat ne Schiceform, aber oben fällt er eh schon nach vorne hin ab. Ich würd an dem gar nix machen.
Höchstens tauschen gegen einen, deram Ende unten nedd gar so schräg abfällt.
Obwohl das andererseits beim Unterlenker-Fahren wieder ganz angenehm ist, wenn die Handgelenke nedd so abgewinkelt sind...
Mensch, so .... kannste Dich damit natürlich nicht sehen lassen: Für's Foto gehört das Rad umgedeht, d.h. Kettenblätter und Kette nach vorn, Kette außerdem auf's große Blatt. Wo kommen wir denn da hin, wenn nicht mal die einfachsten Grundregeln eingehalten werden.
Einfach fahren so wie`s ist.
Hauptsache es macht Spass und du versägst
alle mit 2 fach Kurbel .
+1
Es kommt weder darauf an wie ein, für einen überschaubaren Preis, zu Trainingszwecken gekauftes Rad fotografiert ist, noch kommt es darauf an wie es aussieht.
Wichtig ist wie viel Schmackes es für die kommende Saison in die Beine bringt. Und dabei ist die Frage nach 2-fach oder 3-fach so was von Wumpe....
wenn FidoDido vorher mit dem 61er draussen war und jetzt mit DEM rad die richtige größe gefunden hat, dann MUSS es eine verbesserung zu vorher sein!
Mit dem 61er bin ich auch schon 160km oder Touren mit >1000 hm gefahren.
Danach hatte ich zwar auch mal zwei Tage Muskelkater in der Lendenwirbelsäule und/oder Nacken, aber ich mache immer fleißig Stabi (2x die Woche), damit ging das eigentlich.
Allerdings hab ich dem Rad nicht umsonst den Spitznamen "Nackenbrecher" bzw. "Rückenbrecher" verpasst, je nachdem, welche Muskeln grad mehr weh taten
Oder saugt ihr alle nicht, ihr Schlampen?
Zitat:
Zitat von Lui
In einem Triathlon Forum das Wort teuer zu verwenden, grenzt schon an Ironie.