Bei meinem ersten Triathlon ("Familien-Triathlon Triebes") mit 400-14-3 ging ich mit 2 Freunden an den Start und war mir sicher, dank meiner 2x20km Radtrainings und ""regelmäßigem" Joggen mach ich se alle platt. Ich hab schon über ne Siegesrede nachgedacht.
Zum Ende der Radstrecke war ich tatsächlich Letzter Overall, mit dem Peugeot-Trekkingrad meines Vaters unterwegs auf ner leicht crossigen Strecke. Es war aber schon eine riesen Leistung für mich, nicht aufgegeben zu haben, nachdem ich am ersten Anstieg gefühlt wesentliche Teile meiner Lunge verlor.
Beim Laufen konnte ich dann noch ein Kind überholen, dem ich zur Besänftigung erzählte, da wären noch mehr hinter mir.
Im Zielsprint reichte es dann noch für nen älteren Herren.
Also letztenendes Drittletzter beim Familientriathlon.
Wie schon ein Vorredner meinte: war geil.
Einer der besten Threads bisher, danke!
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Bei meinem ersten Triathlon ("Familien-Triathlon Triebes") mit 400-14-3 ging ich mit 2 Freunden an den Start und war mir sicher, dank meiner 2x20km Radtrainings und ""regelmäßigem" Joggen mach ich se alle platt. Ich hab schon über ne Siegesrede nachgedacht.
Zum Ende der Radstrecke war ich tatsächlich Letzter Overall, mit dem Peugeot-Trekkingrad meines Vaters unterwegs auf ner leicht crossigen Strecke. Es war aber schon eine riesen Leistung für mich, nicht aufgegeben zu haben, nachdem ich am ersten Anstieg gefühlt wesentliche Teile meiner Lunge verlor.
Beim Laufen konnte ich dann noch ein Kind überholen, dem ich zur Besänftigung erzählte, da wären noch mehr hinter mir.
Im Zielsprint reichte es dann noch für nen älteren Herren.
Also letztenendes Drittletzter beim Familientriathlon.
Letzter war ich zwar nie aber ich habs mal auf nem Schwimmwettkampf geschafft bei 4 Starts (100F 100S 100R u 100B) 4 mal disqualifiziert zu werden, wegen den skurilsten Verstößen (ich bin in meinen bestimmt 1000 Wettkampfstarts sonst nie irgendwie disqualifiziert worden). Der niederländische Schiedsrichter mochte mich wohl besonders gern.
die abschließenden 200m Lagen hab ich mir dann mal geschenkt und bin schon früher umziehen gegangen
Na das nenn ich mal ne Leistung
Zitat:
Zitat von ChrisL
Wie geil ist das denn
Herrliche Geschichten hier!
Da kann ich leider nicht mit dienen. Bin in der Schule lediglich mal vorletzter beim 1000m Lauf geworden, hatte ja nie Ausdauersport gemacht. Langsamer war nur der Klassendickste......ganz knappe Geschichte war das.
__________________ Rule 72 //Legs speak louder than words.
Beim Nikolaus-Duathlon traf ich auf der letzten Laufrunde einen Herren, der nicht nur zu viel Gewicht hat, er wirkte sehr untrainiert.
Etwas besorgt lief ich mit ihn Richtung Ziel.
Auf der Ziellinie schob er sich aber dann noch an mir vorbei.
Bei der Spessartchallenge war ich letzte beim Mountainbike-Rennen, aber konnte mich durch eine guten Berglauf auf den vorletzen Platz der Gesamtwertung retten.
Lustigerweise habe ich aber auch schon zwei Läufe gewonnen.
Ich auch einmal. War schon lustig, weil's niemand erwartet hat (und ich hab alles gegeben aber der Wettkampfmodus war halt so, dass ich obwohl mit der schnellsten Zeit unterwegs Letzter war).
Äh, steh nur ich hier auf dem Schlauch? Wie wird man mit der schnellsten Zeit Letzter? Was für ein Modus ist das denn?
Ich werde es zwar nie ganz nach vorne schaffen, wenn ich nicht grad an einem Elite-Wettkampf teilnehme werde ich aber wohl auch nie ganz hinten landen.
Der eigentlich letzte Platz ist allerdings ein DNF. Das könnte mir durchaus auch mal passieren.
Äh, steh nur ich hier auf dem Schlauch? Wie wird man mit der schnellsten Zeit Letzter? Was für ein Modus ist das denn?
Klingt nach so nem Jagdstart-Modus: nach dem einer Teildisziplin, z.B. Schwimmen, gibts ne Rangliste und ne Pause für alle. Beim zweiten Teil, z.B. Laufen wird in den jeweiligen Zeitintervallen vom Schwimmen gestartet, wobei dann der langsamste zuerst starten müsste.
Wobei: Beim Swim&Run in Darmstadt z.B. startet der schnellste Schwimmer auch beim Laufen zuerst...
Wenns so wäre passt drullses Eintrag hier aber wirklich nicht rein, der olle Angeber.
Vielleicht isses aber auch ganz anders...
ciao
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)