gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das Team vom Captain sucht Unterstützer - Seite 4 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2013, 09:44   #25
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Lass mich über Dein Angebot mal ne Nacht schlafen. Vielleicht...
Guten Morgen

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 10:07   #26
captain hook

Zitat:
Zitat von Carlos85 Beitrag anzeigen
Guten Morgen
Die Planungen laufen. Der Highspeedanzug ist per Expressbote bestellt, 20 Athleten zum Wasserschattenspenden aquiriert, die Bahn gesperrt, eine Strategie zurechtgelegt, ein Filmteam gefunden...

Vermutlich Sonntagabend im HolmesPlace an der Hasenheide.

Was ist es Euch wert, wenn nicht nur der Versuch erfolgt, sondern das Video auch noch im Netz landet? Wenn ich mich schon so zum Seppel mach, dann muss sich das fürs Team schon lohnen.

Btw: Vielleicht ist das der Weg der Wege... gegen eine entsprechende Erhöhung des Spendenkontos könnte ich ja z.B. auch Pacemakerdienste zur 10km PB anbieten. Fragt mal Carlos, auf der Bahn kann ich das richtig gut.
Alt 25.01.2013, 11:00   #27
captain hook

Was allerdings schon sehr sehr schräg ist, ist, dass derjenige, der vermutlich von allen sowas am kritischsten sieht sich hier so ins Zeug legt, damit die jungen, talentierten im Team die die Idee hatten nachher was davon haben. So ein bischen bekloppt bin ich ja irgendwie schon?! Und was hab ich davon... nun muss ich auch noch schwimmen und mich zum Affen machen. Was tut man nicht alles für so ein Team.

Zu dem Tipp mit den Verwandten und Bekannten ü50 oder so... Wenn es darum ginge das Geld so einzusammeln, dann braucht kein Mensch der Welt sowas wie Crowdfunding. Diese Leute kann man dann total oldschool wohl auch einfach so fragen, oder? Ne, entweder es gibt für sowas einen Markt und das Konzept Crowdfunding funktioniert für sowas, oder einfach nicht. Für die andere Variante würd ich nicht zur Verfügung stehen.

Durch das Schwimmangebot von Carlos ist die Kreativität natürlich geweckt. Als Gegenleistung für ne Spende würde mir inzwischen so einiges Einfallen... Pacemakertum für ne PB, Nightrun im Grunewald, Begleitung und Motivation für besonders harte Trainingseinheiten... Bei Interesse einfach melden. Die Jungs können die Kohle echt gut brauchen.
Alt 25.01.2013, 11:07   #28
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Du hältst mir aber nicht den Klingelbeutel hin, wenn ich ab Frühjahr wieder mit dem Rad nach Hause fahre und ich mit dir fahre?

Im übrigen sag ich mal: Allein für die Leistung 1000m zu schwimmen, würd ich schonmal den kleinen Button drücken

Ich gehe davon aus, Sinapur ist als Zeuge dabei? Oder komme ich da evtl. umsonst zum zuschauen rein?

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2013, 11:12   #29
captain hook

Zitat:
Du hältst mir aber nicht den Klingelbeutel hin, wenn ich ab Frühjahr wieder mit dem Rad nach Hause fahre und ich mit dir fahre?
Niemals. Ganz ehrlich: für mich selber würde ich sowas im Leben niemals machen. Dafür mach ich viel zu gerne meins und hab meine Ruhe - und bin selber viel zu kritisch solchen Dingen gegenüber.

Wenns allerdings wirklich guten Jungs die es brauchen können hilft, dann bin ich durchaus motiviert und zu einigen Schandtaten bereit.
Alt 25.01.2013, 11:30   #30
captain hook

Zitat:
Im übrigen sag ich mal: Allein für die Leistung 1000m zu schwimmen, würd ich schonmal den kleinen Button drücken

Ich gehe davon aus, Sinapur ist als Zeuge dabei? Oder komme ich da evtl. umsonst zum zuschauen rein?
1)Besten Dank dafür.

2)Keine Ahnung, ob es überhaupt schon bis zu ihm vorgedrungen ist?! Meinst Du, er würde es sich als guter Schwimmer antun, sich so ein Elend anzuschauen? :-) Ich kann ihn ja mal fragen! Denke schon, dass Du da mit reinkönntest. Ich frag mal die Mannschaftsleitung.
Alt 25.01.2013, 14:41   #31
captain hook

Zitat:
Sinapur kann nicht, aber Du kannst umsonst mit rein. Video machen wir natürlich trotzdem und versteigern es meistbietend .

Ich seh ihn heute Abend (also die Mannschaftsleitung). Info wann genau die "Party" steigt folgt also noch.
Alt 25.01.2013, 20:15   #32
PT1

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Sorry, für Leute, die Euch nicht freundschaftlich verbunden sind und zu viel Geld haben, sehe ich hier 0,0 Anreiz, Euch Geld zu schenken.
Bisher war ich nie mit dir einer Meinung.
Hier stimme ich dir aber zu 100% zu.

Ich würde es mit Arbeiten versuchen. Wenn ich überlege, dass ich studiert habe, mehrere Jobs gleichzeitig hatte und für den IM mehrere Jahre trainiert und ins Ziel gekommen bin, nicht bei Mama und Papa gewohnt habe, von denen 0 Cent kamen (damals noch Pfennige) kann ich nur sagen: keine Lust, das zu unterstützen.
Und ansonsten sind eure Leistungen "gut".
Aber auch nicht so, dass ich euch Geld geben müsste.

Die "Belohnungen" haben für mich 0 Bedeutung: Ich habe keinen FB-Zugang.
Antwort

Themen-Optionen