Ich muss alsbald beruflich leider meinen Laptop tagtäglich mit nach Hause und zurück ins Büro tragen.
Wenn es irgendwie geht würde ich dies vermeiden.
Per Teamviewer oder VPN kann man ja auch vom PC daheim voll auf dem Arbeitsplatz Rechner zugreifen und arbeiten.
Na gut, wer meint, dassers braucht...
Komm ma mit deinem Ironmanrucksack nach Regensburg zum Einkaufen.
Bevor die Puppen dich da anhimmeln, fliegste raus oder kriegst das angegammelte Stück von der Leberwurst eingepackt, weilse dich für einen weiteren Büttel halten, der beim hier ungeliebten Ironman Helfer gespielt hat...
Daneben: wie siehts mit der Wasserdichtigkeit aus? So wie ich das Ding kenne, musste den Laptop vorher noma in ne Alditüte einwickeln...
Das würde ich jetzt gerne näher ausgeführt haben.
Können wir machen. Kein Problem. Mit meinem Charme in Kombination mit dem Rucksack schaff ichs locker, dass mir die Verkäuferin aus freien Stücken so gar noch ein Stück Gurke auf mein Leberwurstweggla legt, freiwillig
Wasserdichte konnte ich noch nicht testen, da der Rucksack, auf dem übrigens IM Switzerland draufsteht, mein Schönwettermodel ist
Ich glaube das Tragen von Rucksäcken ist allgemein uncool. Ich bin auch viel mit meinem Ortlieb Rucksack unterwegs, aber das sind nicht die Momente wenn ich denke, wow, ich bin durch den Rucksack ein Chick-Magnet.
Neumodischer Schnickschnack.
Rucksack iss Oldschool.
Ausserdem haben die Bräute bei Edeka absolut gar nix von deinem TeamViewer.
Kann man nicht deinen IM-Aufdruck ausschneiden und annen Ortlieb-Ruckack kleben?
Ausserdem haben die Bräute bei Edeka absolut gar nix von deinem TeamViewer.
Hehe, aber aus meiner Sicht halt nicht für ein Laptop :D
Zur Arbeit habe ich auch oft einen Rucksack Dabei (von Vaude) (Thema Wächsetransport) aber wenn es geht fahr ich lieber ohne und nur mit so einer Sattelstützentasche. Nicht schön aber der Rücken ist frei
... aber wenn es geht fahr ich lieber ohne und nur mit so einer Sattelstützentasche. Nicht schön aber der Rücken ist frei
Rucksack geht bei mir auch nur, wenn ich mich nachm Fahren umziehen kann oder halt die 5km zum Supermarkt im Touristikmodus.
Mag aber halt in die Firma nicht immer n Rad mit Gepäckträger nehmen, daher hab ich immer alles im Rucksack, steck morgens das Laptop noch rein und fertig.
Hätte ich mir früher nie vorstellen können, dank Umziehen nach der Fahrt gehts aber.
Und ist ne gute Gewöhnung fürs MTBen in den Alpen gewesen, wo du deinen Hausrat einfach im Rucksack mitnehmen musst.