Zitat:
Zitat von captain hook
mhhhhh... lecker! Davon hätte ich gerne mal ein Bild in der Realität gesehen. Was ist draus geworden?
|
Leider nix. Auf Lanzarote habe ich beim Tretlager einen Riss entdeckt. Der Rahmen wurde mir dann ersetzt. Da war ich froh hatte ich den nicht umlackieren lassen, denn sonst hätte ich keinen neuen auf Garantie bekommen.
Als ich dann den neuen Rahmen in den Fingern hatte war ich etwas enttäuscht, denn der hatte ganz kleine Lackschäden. War wohl die 2. Auslese für die Garantie. Naja, dachte ich mir, was soll's, mach ein Experiment, so zum Testen. Ich orderte die Kleber in Pink bei einem Spezialist für Autobeschriftung, einfach 1mm grösser als die Originalschrift. Hat sehr gut gefunzt. Sieht ganz gut aus. Nur wer weiss wie die Schrift original ist wird den Unterschied erkennen.

Zu der Zeit hatte ich mir ein Speed Concept Project One bestellt, natürlich mit Pink

. Leider war nach Hawaii das Pink rund um den Aufkleber für den Radcheckinn abgeschossen, und somit auch wieder Garantie. Ich mein, dass das grelle Pink mit der Zeit ausblasst ist mir ja auch klar, aber nicht nach 24h

. Dummerweise gibts nun mein Wunsch-Pink nicht mehr, sie hatten zu viele Probleme mit der Farbe. Jetzt ist ein Speed Concept Project One in Vapor Coat zu mir unterwegs. Wird wohl März/April '13 werden bis es da ist.
Eigentlich tut die ganze Geschichte nichts zu diesem Fred, aber mir war gerade nach schreiben