![]() |
Xentis Aufkleber entfernen, wie?
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Aufkleber von meinen Xentis TT Laufrädern runter bekomme. Ich würde Sie lieber ohne Label fahren. Evtl. hat jemand es auch schon mal probiert. PS: Die Felgen sollen dabei natürlich nicht kaputt gehen ;) |
die Aufkleber sind überlackiert bei Xentis.
|
Nassschleifpapier feine Körnung und runterschleifen. anschließend wieder mit Klarlack lackieren. Allderdings handelst du dabei auf eigenes Risiko.
Vllt macht dir das auch ein Lackierer. Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass Xentis das selber auch anbietet. |
Zitat:
|
Habe meine vor kurzem mit einem Abbeizer wegbekommen.
Nur auf den Labels aufgetragen und je nach Aufkleberdicke (Xentis-Logo dicker als die Tupfen auf den Speichen) 2-5min daraufgelassen. Dann mit nem Holzstäbchen "abgekratzt" und mit nem Lappen feucht nachgewischt. Zum Schluss matten Klarlack drauf. |
Ich würds nicht machen - da wäre mir der aufwamd und das risiko zu gross dass was schief geht, so dass es hinterher total schrottig aussieht.
|
da ich nicht der Handwerker bin habe ich auch großen Respekt.
Abbeizer, welches Produkt wurde da benutzt? Vielen Dank schon mal für die Antworten. |
Zitat:
250euro inkl Neulackierung. nagle mich ab nicht fest ob das den Satz oder nur ein Laufrad betrifft. Habe da vor zwei Jahren mal angefragt , hätte günstig Sqaud 4.2 bekommen im hässlichen CUBE Desing |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |