In ur-kölschen Kneipen sogar in 0,1l Gläsern aber das ist schon extrem selten. Das Bier wird dann wie ein Kurzer getrunken
Ich glaube ich könnte grob ca. drei 0,5l Flaschen Bier oder eine Flasche Rotwein trinken ohne, dass es mein Training am nächsten Tag groß beeinträchtigen würde. Nach einem Totalabschuss merke ich das aber noch am übernächsten Tag.
Aber Lui Kölsch ist doch kein Bier. Brrrrrrrr...
Komm mal zu uns in den Norden Jever frisch gezapft hhmm....
Geändert von Ironmanfranky63 (15.11.2012 um 23:10 Uhr).
...Einzige (!) Ausnahme sind Aussagen der Members of the 25mtr. Dolfinlegsdiving Club ...
Einschließlich derer "in Lauerstellung", d.h. mit Prüfungsaussicht, ggfls in 10 Jahren als Dr. h.c. aufgenommen zu werden? Jedenfalls, wenn sie die Meinung eines Vollmitglieds unterstützen?
Einschließlich derer "in Lauerstellung", d.h. mit Prüfungsaussicht, ggfls in 10 Jahren als Dr. h.c. aufgenommen zu werden? Jedenfalls, wenn sie die Meinung eines Vollmitglieds unterstützen?
Ja ...
Aber der Rest, der dort geschrieben steht, ist ausnahmlos Käse und dient ausschließlich der Unterhaltung oder Werbezwecken !
Dessen sollte man sich immer bewußt sein, wenn man die Informations-Elektronik statt eines echten Menschen vor Augen hat ...