Noch mal kurz zu dem Aldidas Outlet in Herzogenaurach:
Es gibt dort einen "VIP-Bereich", wo die von PP angesprochene Klientel (mir ist die damals nicht so aufgefallen... ) nicht oder nur begrenzt rein kommt. Der ist im ersten Stock vom Outlet. Diverse große Firmen und Behörden haben dafür Zugangskarten / Tickets. Zum Beispiel die Bayrische Polizei. Einfach mal umhören wer von Euren Kumpels da rein kommt. Die können Euch dann mitnehmen.
Und da gibt es dann auch die _guten_ Sachen (und noch mal extra Prozente.) sowie Personal was Zeit für etwas Beratung hat.
Den Frankfurter Laufshop kenne ich gut,
aber bin immer zum Runnerspoint gegangen, wenn der WT dort gearbeitet hat.
Im KOMM gibt es auch einen Runnerspoint, der einen Vereinskollege gehört.
dann erkenne ich den Mann nicht. Aber ich kenne auch nicht alle aus der verbotenen Stadt.
Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Der Laden in Großwallstadt hat nicht immer alles da und auch anscheinend kein Lager. D.h. wenn Du ein bestimmtes Paar Lauf- Fußball- oder Skischuhe suchst, kann es durchaus passieren, dass genau dieser nicht da ist. Da ist dann Flexibilität gefragt.
ja verstehe ich.
Zitat:
Zitat von la_gune
Noch mal kurz zu dem Aldidas Outlet in Herzogenaurach:
Es gibt dort einen "VIP-Bereich", wo die von PP angesprochene Klientel (mir ist die damals nicht so aufgefallen... ) nicht oder nur begrenzt rein kommt. Der ist im ersten Stock vom Outlet. Diverse große Firmen und Behörden haben dafür Zugangskarten / Tickets. Zum Beispiel die Bayrische Polizei. Einfach mal umhören wer von Euren Kumpels da rein kommt. Die können Euch dann mitnehmen.
Und da gibt es dann auch die _guten_ Sachen (und noch mal extra Prozente.) sowie Personal was Zeit für etwas Beratung hat.
und du hast die Karte für den VIP Bereich?
Letztes Jahr waren wir auch in diesem Outlet. So schlimm ist es da auch nicht. Man kann auch gute Sachen für den Sport finden.
Leider war ich wegen Roth so aufgekratzt dass ich nicht die Muße hatte dort länger zu suchen.
Irgendwie hatte ich gehofft, dass man die grüne Kombination
bei uns im Laben bekommt.
Kurze Antwort:
Zitat:
"Grün?? Für Frauen?? Keine Chance."
Ich glaub, du hast irgendwo was geschrieben, du nimmst du Bux auch für Kerle, was brauchstn da für ne Grösse?
Ich habe die Adidas-Hose mit quietschorangenen Streifen gekauft,
aber wäre immer noch an der grünen Variante interessiert.
Für Dublin ist es jetzt zwar zu spät, aber ich will ja nicht die Laufschuhe an den Nagel hängen.
Ich bräuchte Größe S
PS: Mir ist dann auf gefallen, dass auch die Marathonsieger von Frankfurt in schwarz/grünen Adidas-Sachen gelaufen ist.
Mir ist dann auf gefallen, dass auch die Marathonsieger von Frankfurt in schwarz/grünen Adidas-Sachen gelaufen ist.
Und die MarathonsiegerIN ?
Auf dem Bild trägt er doch eine sog. Sprintweb-Hose. Das ist das Nachfolgemodel der Powerweb Hose. Gibt es in schwarz, blau, rosa. Übrigens Adidas macht mit Abstand die besten Laufklamotten. Das T-Shirt ist ein normales Adizero. Beides bekommst du im Netz.
Hose müßte 2011 sein, das Oberteil 2010.