Und ich blöd habe dann immer die kurze Radhose drunter angezogen.
Ich auch! Gibts die Unterhosen auch für Mädchen?
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Gegendarstellung:
- man kann mit Aldi-Hose und Trikots auch 400km-Brevets fahren. Dann wird's für nen Anfänger, der auf Volksdistanz trainiert wohl grad noch reichen.
- 1 Paar Überschuhe reicht dicke (z.b. die hier)
Nö, ist kein Schmarrn. Hab es mehrfach getestet und für schecht befunden. Beim Laufen ist es anders, ich bin also nciht voreingenommen. Die Radhandschuhe schneiden ein, die windstopper der Jacken taugen nicht (falls überhaupt vorhanden) und die Sitzpolster finde ich zu dünn. Zu den Überschuhen: Ich fahre seit über 10 Jahren Rennrad, da sammelt sich halt was an. im ersten Jahr hatte ich auch nur ein Paar. Aber bei -10° ziehe ich dicke Überschuhe von PRO an, die bei 8° Nieselregen ungegeignet sind. Wenn es bei dir anders funktioniert, ist das sicherlich interessant - mein beitrag aber deswegen noch lange kein Schmarrn.
So geht es natürlich auch, ich finde diese Unterhose aber wesentlich angenehmer, weil ich dann nicht zwei Paar Träger habe (ohne Träger fahre ich nie, wenn Du also trägerlose Radhosen hast, dann ist das nicht viel anders als mit der Unterhose).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
So geht es natürlich auch, ich finde diese Unterhose aber wesentlich angenehmer, weil ich dann nicht zwei Paar Träger habe (ohne Träger fahre ich nie, wenn Du also trägerlose Radhosen hast, dann ist das nicht viel anders als mit der Unterhose).
Hmm, ich fahre so gut wie nie mit Trägern weder bei den langen und sehr selten bei den kurzen. Die Unterhose hat ja den Nachteil, dass sie nur ne Unterhose ist, aber nicht als kurze Radhose verwendet werden kann. Wenn der TE nun eh schon kein Geld ausgeben will/kann, würde ich die Radunterhose als überflüssigen Schnickschnack bezeichnen
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Ich find die Nalini Basics Kollektion hat ein sehr passables Preis-Leistungsverhältnis. Gute, rennradspezifische Passform, pragmatische Ausstattung und gute Haltbarkeit auch nach vielen Wäschen.