Zitat:
Zitat von HeinB
Zufällig diese Woche probiert. Morgens nüchtern Blut abgenommen bekommen für Blutbild. Am Abend vorher KH-reiche (wie immer) Mahlzeit, um zehn noch ein Milchreis.
Ergebnis war BZ 75 mg/dl, Norm 55-110.
|
na das ist ja schon FAST gut. 55 wäre annähernd leer. Über 110 komplett voll. Nach Pastapartys bei den meisten der Fall
Aber klar, zur Gewichtsreduktion gehört die negative Bilanz, da habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich persönlich esse gerne KH , leider zum Leid meiner Waage. die besten Ergebnisse habe ich beim Gewichtmachen mit einem Eigenen LC Konzept gemacht, welches nach Einheiten die sehr lange und intensiv waren auch KH zuließen.
Am Abend schau ich , daß die KH nicht überhand nehmen. Alles in allem brauche ich aber auch nicht eine extreme KH Mast um meine Speicher zu füllen. Die sprechen ganz schnell auf ein paar gute KH an. Was mir aber immer sehr hilft ist die Kontrolle mit den BZ Sticks, abends nach dem Essen und morgens nach dem aufstehen. Einfach um zu sehen wie leer ich bin. Danach regel ich dann auch meinen Tag. Etwasskurril aber hilft mir in der Gewichtsmach-Phase.
Okay ich leih mir das Gerät aus, kaufen würd ich s mir nicht.