Wieso gerade im Grafenberger Wald? Wenn du schon nicht laufen kannst, warum veruchst du es nicht besser auf flacher Strecke, z.B. am Rhein?
Wenn es für mich passt, würde ich dich schon gerne . Danach kann ich dann ja noch was laufen gehen.
Heute war/ist mein letzter Spätdienst. Der nächste fängt morgen in zwei Wochen an. Dann könnten wir die Geschichte mit dem Rad mal angehen, in der Hoffnung, es ist mal besseres Wetter.
Zu spät (im Jahr) sollte es auch nicht werden. Ich wollte ja bald den festen Vorbau montieren.
Gruß, Volker
Ich hoff ja auch schon die ganze Zeit auf besseres Wetter, damit wir das mit dem Rad machen können, sorry.
19 Uhr ist ein nur grober Richtwert, irgendeine Zeit muss man ja erstmal nehmen.
Ich lauf ja im Normalfall lieber rauf und runter und links und rechts, damit mir das nicht so lang vorkommt...
Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen: Wahrscheinlich würde man uns für die neue Apollo-Nummer halten, wenn du Peitsche knallend hinter mir her rennst...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Aber ich kann mir das schon lebhaft vorstellen: Wahrscheinlich würde man uns für die neue Apollo-Nummer halten, wenn du Peitsche knallend hinter mir her rennst...
Alternativ ein Halsband um und ich ziehe dich hinterher .
Hallo 'neonhelm',
melde Dich mal, falls Du immer noch einen Laufpartner suchst. Bevorzugtes Revier wäre allerdings der U'bacher See oder das Neandertal. Ich habe seit Sommer letzten Jahres hart daran gearbeitet, meine Form vollends zu zerstören. Damit dürften wir im Laufen jetzt in der gleichen Leistungsklasse liegen. :-)
Beim Radeln und Schwimmen dürftest Du mir wie gewohnt zeigen wo es langgeht....deshalb habe ich erstmal keine Wettkämpfe geplant.
Gruß,
der Fietser