![]() |
Laufpartner/in dienstags in Düsseldorf gesucht!
So geht das ja nicht weiter mit meiner Laufschwäche :Nee: .
Deshalb: Laufpartner/in gesucht Düsseldorf (Grafenberger Wald) Dienstag 19:00 Uhr 45min easy, sprich ~6:30min/km :Schnecke: Hat eine/r Lust? :Huhu: |
ich könnt ja koppeln - sind ja nur 40km - stündchen hin - ründchen laufen - stündchen zurück :Cheese:
edit meint: ich laufe aber schlechter als ich schwimme :-) |
Zitat:
|
... ich würde es ja glatt mal machen - so nach D'dorf mit dem Rad ... nur kann ich leider Dienstag nun mal überhaupt nicht - und wenn ich es mir recht überlegen an den anderen Wochentagen ist es auch nicht besser :Lachanfall:
... aber bevor ich hier Deinen Hilferuf zu mülle - im Frühjahr komm' ich mal - find das halt immer wieder interessant seine Umgebung auf'm Rädchen zu erkunden - nur Dienstags kann ich wirklich nicht. |
Auja, man könnte sich auch mal in Lafe treffen und ins Bergische rollern. Biste eigentlich schon für Mettmann angemeldet?
|
Mettmann im April :Gruebeln: das wird mit meinem 10er kollidieren ... aber das Rollen surch Bergische halten wir fest - allerdings laß die Vereinskameraden zu Hause ... sonst sind wir erst in 4 1/2h zurück und für den Rest des Jahres platt ;)
|
Zitat:
Ciao Joerg |
Also das Tempo würd schon passen. Der Wochentag ging auch noch. Willste Deine Runde vielleicht nach Köln verlegen? Ich kenn auch tolle Strecken.....und Rhein gibts hier auch....
Naja jede Woche is n bissel schwierig aber vielleicht mal n Lauftreff mit Schwimmeinlage in der Römertherme (merci für den Tipp, die Römertherme ist wirklich genial) Viele Grüße Matthie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |