Selbst wenn der dicke, sicher bleischwere Seltenerd-Magnet wieder runterging, wär die für mich sicher immer noch zu schwer, weil beide Kurbeln 5mm zu lang sind, oder?
Das ist ein Minimagnet, mit maximaler Verklebung.
Also die Agilis kann ich gar nicht guten Gewissens hier verkaufen, so wie ich inzwischen schon darüber geschimpft habe. Ich hätte damals auf wiezcorek hören sollen (hab ich aber nicht, aus Prinzip ) der wusste das natürlich alles, ich musste es selber ausprobieren.
Die Kurbel hat mir gute Dienste erwiesen, aber sie hat auch echte Macken. Vielleicht verschenk ich sie irgendwann gegen Porto oder so, mal sehen. Länge ist übrigens: 175mm, Laufleistung: ca. 15.000km.
Selbst wenn der dicke, sicher bleischwere Seltenerd-Magnet wieder runterging, wär die für mich sicher immer noch zu schwer, weil beide Kurbeln 5mm zu lang sind, oder?
Ansonsten, wenns tatsächlich ne 170er wär, mach mir mal nen Paketpreis mit ner 26,8er Thomson-Sattelstütze...
ich hätte noch ne FSA Gossamer für BB30 im Keller rumfliegen. 170mm Compakt. One Kettenblätter, brandneu.
Die Kurbel ist bestimmt schick.
Ob sie auch technisch das hält was sie optisch verspricht muss sie erst mal beweisen.
Da sie baugleich zur Tune ist wird sie sicher nicht so steif (oder wie auch immer man das ausdrücken soll) sein wie z.B. Cannondale oder Rotor oder Shimano Kurbel sind.
Das mag für manche keine Rolle spielen.
Außerdem muss die Firma erst mal am Markt so präsent sein, dass ich ihr zutraue auch in 4,5 Jahren noch entsprechende Ersatzteile zu bekommen.
Und zum Service muss ich nun nicht wirklich was sagen
ich hätte noch ne FSA Gossamer für BB30 im Keller rumfliegen. 170mm Compakt. One Kettenblätter, brandneu.
Sry, ich bin nicht prinzipiell auf der Suche nach ner Kurbel, die Agilis hätte ich genommen und ein Rad drumrum gebaut (irgendwann), weilse mir gefällt.