Danke für eure tipps, ich habe es gut überstanden, bin einfach total langsam losgelaufen und hab dafür die letzten 5km noch gas geben können. Klar war ich wohl übervorsichtig, aber das ankommen war mir wichtiger.
Super & Glückwunsch!!! Würde mal sagen - alles richtig
gemacht und lieber "kontrolliert" bei der Hitze!
Hatte eigentlich gedacht Start in Hückeswagen sei auch Morgen
(wo es ja noch ein paar Grad wärmer wird...)
Lieber zu vorsichtig als dann gnadenlos einzugehen
Stimmt! Aber in der letzten von 4 Runden konnte ich nochmal rund 20-30sek/km zulegen, also da hab ich mich wohl vorher doch ein wenig zu sehr geschont :D
Aber es ist echt gut so, gab leider auch einige DNFs...man muss da gut auf seinen Körper hören!
Hab ich auch seit gestern (Inferno). Hier in der Schweiz war Ozon auch ein Thema.
Nachedem ich mich Heuer bei einer doch eher warmen MD schon ins KH geschossen hab, gelang mir gestern das Temperaturmanagement viel besser. Iss eigtl. ganz easy: langsamer!
Hast Du ja auch so gemacht.
Ein Tip noch von meinem Sportarzt: Eisbeutel wenn verfügbar direkt ans Herz ins Dress gestopft. Da fällt der Puls teilweise spontan. Wird auch bei Operationen am Herz so ähnlich gemacht.
Gratuliere übrigens,
Nik auf der Heimreise
Da ich jetzt 2 Tage frei habe und den Rest der Woche erst um 11:30h anfange zu arbeiten passt es diese Woche.36 Grad sind mir zu warm.
MÜsste ich heute ne MD machen würde sie ausfallen für mich. Gestern ging es ja noch ab heut ist es abartig draussen .
Gruss
Hab ich auch seit gestern (Inferno). Hier in der Schweiz war Ozon auch ein Thema.
Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63
Ja ich.
Okay, dann wird's wohl am gestrigen Wetter gelegen haben. Ich war heute Mittag drei Stunden fahren, diesmal war (bisher) nichts. Eigentlich bin ich nicht sonderlich empfindlich bei Hitze, deswegen war ich da doch einigermassen verwundert.