Zitat:
Zitat von Oli.F.
War heute sehr eingebunden ...
|
Ja, hähä, das bin ich nun täglich auch wieder sehr.
Sehr sehr, um genau zu sein, daher werde ich an dem lustigen Fred hier nicht regelmässig teilnehmen.
Und ich hatte gestern auch keinen Bock auf Kochen.
Daher nur zur Abschreckung den Plan von gestern (60Kilo auf die waage gestemmt:
Frühstück: n Pott Milchkaffe, kleine Vollkornsemmel mit Camembert und die andere Hälfte mit Frischkäse.
Spätstück: ne halbe Flasche Wasser, noch ne kleine Vollkornsemmel, aber mit rohem Schinken, ne Mandarine, nen Sahnejogi von Zott.
Mittagessen: noch ne kleine Vollkornsemmel, diesmal zur Abwechslung mit rohem schinken und dem Restschnippelchen Camembert vom Frühstück, ne Banana, ne Mandarine und Schnäppchen:1xMonCherie, 1x Ferrero Küsschen, 1x Ferrero Rocher.
Danach nen Kaffee und am nachmittag noch drei davon.
Abendessen: ne Tüte Erdnussflipps light (200gr;- war n Probekauf, ob die anders schmecken...

), ungefähr anderthalb Liter Fruchtsaftschorle, nach meiner nächtlichen Radtour nen Pott Glühwein vorm Ofen...
Heute (mit 59Kilo auf der Waage...)
Frühstück: die Vollkornsemmelration von gestern, also 3 an der Zahl: 2 Hälften mit Marmelade (war mal wieder n Test, iss mir einfach zu süss, bäh!), 2 mit Frischkäse, 1 mit Camembert und 1 mit saftigem "Landliebe" Schnittkäse, dazu nen Pott, nee zwo, heut war ja Zeit, Milchkaffee.
Dann sehr lange nix aber gerade nen 10 Kilo-Eimer Salat mit Putenbrustwurststreifen, Käse, Olivias, Pepperoncini, Gurken mit ..., naaaa, was ist das dickste Sosse dazu... (...

), jajajaja: Joghurtdressing, nen Kübel Saft mit Wasser, ne Scheibe Brot dabei (das allerleckerste Brot der Welt und dann noch Ofenfrisch, mmmmh!) ein MonCherie, zwo Ferreroküsschen hinterhergeschüttet und weil ich für morgen Mumm in den Knochen brauche, und mir einbilde, das diese Woche verdient zu haben, eines dieser vorzüglichen "Falkenfelser Premium Hell"-Bierchen, die ich hier kistenweise bevorrate, um jederzeit dem Alkohol verfallen zu können.
Wohl bekomms!