das darf doch alles nicht wahr sein......
bleibt zu hoffen, dass sich mindestens triangle (die machen ihren job ja sonst ganz anständig finde ich) noch eines besseren besinnt - von der wtc erwarte ich da keine reaktion.
Von Triangle erwarte ich das genau so wenig. Die bekommen die Publicity die sie wollen (damit es nächstes Jahr mehr als 3000Starter sind )
Wenn ich das mit dem grössten IM und jetzt mit Rasmussen lese hätte ich früher in Nizza starten solle. Das brauche ich wirklich nicht unbedingt.
Felix
Felix
Und nun ?
Sollen wir uns wieder abmelden ?
Wenn du einen Brief aufsetzt, daß wir entsetzt sind, mit Dopern/Dopinghochverdächtigen in einem Rennen starten zu müssen und in den Ergebnislisten nicht unter solchen stehen wollen, unterschreibe ich den !
... oder sollen wir ihm einfach den Vortritt lassen ? ... nicht, daß er wieder auf Selbstmordgedanken kommt ...
Flow,
der in Nizza zum Spaß startet, weil er mit der Leistung der richtigen Triathleten sowieso nicht mithalten kann
Wenn du einen Brief aufsetzt, daß wir entsetzt sind, mit Dopern/Dopinghochverdächtigen in einem Rennen starten zu müssen und in den Ergebnislisten nicht unter solchen stehen wollen, unterschreibe ich den !
Die Ergebnisliste ist das Eine, die Quali in der AK30 das Andere.
Na egal.
Da ich davon ausgehe, dass jeder Sport-Profi gedopt ist, solange er seine Unschuld nicht bewiesen hat, mir Doping aber egal ist, weil alle Menschen "schlecht" sind, ist es mir auch egal, dass Rassmussen beim Ironman mitmacht.
Glückwunsch zu diesem Satz. Logik und Satzbau wirr.
Zuerst muss er ja noch Laufen und Schwimmen lernen.
Hunki
Zeitfahren muß er auch noch lernen (ich erinnere an das abschließende Zeitfahren bei der Tour 2005) ...
"Als Überraschungsmann der Tour entpuppte sich der Däne Michael Rasmussen, der die Bergwertung vor Oscar Pereiro und Lance Armstrong gewann. Im Gesamtklassement lag er lange auf dem dritten Platz, fiel dann jedoch im zweiten Zeitfahren nach einer Pannen- und Sturzserie auf den siebten Platz zurück."
Nur fuer die Quali kann er sich im Schwimmen eine 1:30 erlauben. Laufen kann er sicher einigermassen (3:30), an Ausdauer wird es ja nicht mangeln. Viele MTBer laufen im Winter und die Figur haette er sowieso.