Ich finde die Zeiten von Lucy durchaus stimmig und kenne das auch von mir selber: 34er Schnitt auf der Kurzdistanz und im Training mit dem Rennrad 26/27er Schnitt. Ohne Gruppe und ohne gesperrte Strecken will der ja auch erst mal gekurbelt werden...
Was meine Radform letztes Jahr enorm verbessert hat, war eine Transalp mit dem mtb (wo natürlich bereits die Vorbereitung darauf wirkt...), ansonsten nutzen mir Kilometer. Am besten viele Kilometer.
Ich werde es im nächsten Winter mit 1*Spinning, 1*Rolle und 1*mtb am Wochenende versuchen, dazu die verdächtigen Übungen für die Kraft. Dann fängt man draußen bereits auf höherem Niveau an, wenn die Tage etwas länger werden.
Ziel ist bei mir allerdings keine LD, der Spaß an langen Ausfahrten entwickelt sich bei mir relativ langsam...
Hast Du schon Strecken, die Du fahren willst?
Vielleicht sind wir mal zeitgleich in der Eifel und können eine Runde zusammen fahren. Oder Du kommst das nächste mal beim EHR-Treffen mit. Hellenthal ist uns da noch in guter Erinnerung
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Das ist für die Eifel aber schon flach für die Anzahl km. Zudem hast Du im Moment ordentlich Wind und wahrscheinlich noch Regen. Das ist schon gutes Training, auch für den Kopf.
Hast Du schon Strecken, die Du fahren willst?
Vielleicht sind wir mal zeitgleich in der Eifel und können eine Runde zusammen fahren. Oder Du kommst das nächste mal beim EHR-Treffen mit. Hellenthal ist uns da noch in guter Erinnerung
100 Hm/10 km ist Voreifel.
Ja, wer die EHR oder so fahren möchte, sollte das Radfahren aber mal besser lieben.
Der Wildnis-Trail...Duafüxin, das wär doch auch mal was für den Herbst, oder. Startet in Monschau-Höfen und geht nach Zweifall.
Ja, wer die EHR oder so fahren möchte, sollte das Radfahren aber mal besser lieben.
Der Wildnis-Trail...Duafüxin, das wär doch auch mal was für den Herbst, oder. Startet in Monschau-Höfen und geht nach Zweifall.
Sorry für OT!
Vielleicht kommt die Liebe bei Lucy noch. Mit dem schnellen jungen Mann wollte sie nicht verkuppelt werden, aber vielleicht mit dem Radfahren?
Ich mach mal nen Fred zum Wildnis-Trail ...
Ehrlich gesagt, würde ich mit <3000km pro Jahr nie und nimmer an eine LD denken und mit den Angaben 5:45 in Roth zu fahren, bedarf noch eiiiiiiiniges an Training.
Lesen hilft, sie war bei knapp 3000 km MITTE JULI, da ist die Saison noch nicht vorbei....
Vielleicht kommt die Liebe bei Lucy noch. Mit dem schnellen jungen Mann wollte sie nicht verkuppelt werden, aber vielleicht mit dem Radfahren?
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Ich mach mal nen Fred zum Wildnis-Trail ...
Mach´ ich dann. So im September 15./16. oder 22./23. passt gut. Die Kölner Vögel sind bestimmt auch wieder mit dabei, diesmal auch der gute Trialdente (hat nämlich nen schönen neuen Crosser), der weltbeste Guide und natürlich die LUCY.
Mach´ ich dann. So im September 15./16. oder 22./23. passt gut. Die Kölner Vögel sind bestimmt auch wieder mit dabei, diesmal auch der gute Trialdente (hat nämlich nen schönen neuen Crosser), der weltbeste Guide und natürlich die LUCY.
Zu spät, hab schon