We have funny games
You can have anything you want
Honey you know the names...
Nee, aber Slash treibt sich grad viel mit AlterBridge bzw. Marc Tremonti rum...
Yep
Die neu Scheibe Apocalyptic Love ist richtig geil.
Da merkt man den Einfluss von Myles Kennedy's Stimme.
Auch das Konzert Made in Stoke mit ihm, (so wie die zugehörige CD R & FN' R), da kann man sehn, wie es Slash wieder so richtig Spass macht.
Die DVD is echt saug...
Er schaut auch wieder richtig fit aus, im Gegensatz zu Duff.
Seine Autobiographie... er nimmt kein Blatt vor den Mund.
"Es klingt übertrieben... was aber nicht heißt, dass es nicht passiert ist."
Der Untertitel dieses Buches, trifft voll zu
Grasssss
Jürgen
__________________ Der schönste Song ist, wenn man wieder den gleichmäßigen Rhythmus seines eigenen Herzens hören darf
Bumm-Bumm- - Bumm- Bumm
Aber eines wusste ich immer: Bewegung hilft mir. Und als ich mit 19 mit dem Laufen begann lief ich an einem Frühlingsmorgen aus dem finsteren Wald in die Sonne auf eine bunte, herzzerreissend duftende Frühlingswiese, die ich seitdem nicht mehr verlassen habe.
Gesund hört sich das nicht unbedingt an.. Wenn die Kohlenhydrate alle sind, gehts neben dem Fett auch den Eiweißen (Muskeln, weiße Blutkörper,..) an den Kragen.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Insgesamt nervt mich aber der Wettkampfjunk ziemlich.
Letzterns hat hier jemand ein Rezept für eigener Powerbars gepostet. Habs am WE mal in etwas abgewandelter Form ausprobiert (keine Rosinen, weniger Nüsse, weniger Zimt, weniger Haferflocken, dazu etwas CornFlakes, Kakao und ne Ladung Malto19). Ergebnis war ganz passabel und auf dem Rad konnte ich die Dinger gut mit nem Schluck Wasser runterspülen. Beim Laufen wäre mir das allerdings zu trocken. Da kann ich auch nicht kauen.
Ist zwar etwas Aufwand, aber ich weiß genau was drin ist und kann die Dinger meinem Geschmack anpassen :-)
Was hast du denn die Tage davor gegessen? Finde den blogeintrag der hahnertwins zur Ernährung beim Marathon (besser gesagt keine Ernährung) sehr spannend. Nichts neues aber ich lese deren Blog eh gern.
also, ich halte eine Taktik, so ein Rennen nur mit Wasser zu bestreiten für quatsch. Aber das war ja auch nicht geplant, so wie ich das verstanden habe. Prinzipiell ist das möglich, man kann halt nur nicht die optimale Leistung abrufen. Soweit ich weiß, hat Otto Hoter mal versucht Hawaii ganz ohne Fluessigkeitsaufnahme zu machen, hat aber irgendwann auf der Radstrecke abbbrechen müssen. DNF.
Nochmal zum Thema, ich lese ja interessiert mit. Es fällt auf, dass Nik ambitioniert auf Ziele hinarbeitet, es aber mit der Umsetzung hapert. Koennte es sein, dass du dich ggf ueberschaetzt? Es fällt schon auf, dass du auf die Nachkommastellen bei den Durchschnitts-km/h ebenso viel Wert legst wie auf die hm!? Wenn ich Intervalle fahre und fahre einen in 40,4 km/h, dann ist das nen 40er. Genauso wie einer in 40,8 ein 40er ist. Und meine 200 Hoehenmeter plus, die ich auf dem Heimweg sammel, da ich idR mit dem Rad von der Arbeit zurueckfahre (und nicht hin) koennte ich mir ja auch in irgendeiner Weise schoenrechnen, aber wozu? Abgerechnet wird im Rennen. Alles andere ist sekundaer. Ich glaube, dass du was das angeht eher ein wenig fester bist und deshalb dein sicher durchaus vorhandenes Potential nicht abrufen kannst. Bzw nur bedingt. War nur so ein Gedanke, keine Kritik, kann ich ja gar nicht üben. Vielleicht aber eine Anregung.
drueck dir bei deinen weiteren Aktivitäten fest die Daumen.
Berti