@Sonja
Mach dir keinen Kopf! Wir sind alle ganz normale Menschen. Ist doch gar nicht schlecht wenn du kommst, denn dann können sicher viele deiner Fragen geklärt werden. Brauchst auch keine Angst haben vor sportlicher Betätigung. Wenn du nicht mehr magst ist das kein Problem.
Warum hast du dir eigentlich das Entchen verkniffen. Ich habe einen Quietschehasen am MTB. Damit lassen sich alte Leute freundlich aus dem Weg räumen und kleine Kinder haben gleich einen neuen Wunsch und können so ihre Eltern nerven .
Generell wäre ein gewisser Frauenanteil an diesem Wochenende auch nicht verkehrt.
Meine Freundin hatte die Idee, dass sich die Frauen die Kreditkarten der Männer nehmen und in der Zeit, wo wir Spinnen und Pilatieren, sie alle gemeinsam Kompensatioskäufe machen (blühende Fantasie ).
Ich bestehe auf einem harten Aussscheidungslauf in unbekanntem Waldgebiet bei anbrechender Dämmerung!
ja, aber wenn, dann nicht so locker:
-vollkommene Dunkelheit
-keine Stirnlampe
-keine Wege und nur nen Kompasskurs in kupiertem Gelände
Das Ganze mindestens über 20km und jeder kriegt nen Becher heissen Tee, nen Notriegel, n Feuerzeug und sein Pfadfindermesser mit aufn Weg...
Ok, hab ne Nacht darüber geschlafen und bin dabei! Wird sicher ein Riesenspaß und wenns mir gar zu blöd, wird, kann ich mich ja immer noch den restlichen Mädels bei den Kompensationskäufen anschließen
Außerdem wird der Erfahrungsaustausch mit mauna_keas Frau bestimmt nett - so von Exil-Schwäbin zu Exil-Schwäbin!
Also, an die restlichen Frankfurter, wie wärs? Vielleicht kriegen wir ja noch ein weiteres Auto voll...
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!