Tja... jetzt hab ich hier 400 Exemplare von Wasserträgers Ironman für großspurige Jungspunde und schon ist es Zeit für eine 2. Auflage.
Die Spalte "Gym" wird komplett rausgestrichen. Gründe:
> im kommenden Jahr kein Geld fürs Studio! Es geht massig fürs neue Bike flöten, die Studios in direkter Umgebung sind mit 40 Tacken pro Monat pro Student (!) massig teuer und McFit ne halbe Weltreise, die es mir vllt. ab der Build-Phase wert ist.
> ich bevorzuge lieber jeden Tag 20 Minuten Kraft- oder ausführliches Stretch-Programm daheim zu machen. Und auch in der Physioschule machen wir in die Richtung ja genügend (btw: ab 2. Januarwoche 3x die Woche Massage

)
> der Zeitaufwand wird geringer - sowohl im Wochenumfang, als auch die verlorene Zeit für einen Tag. Lieber jeden Morgen 20' früher aufstehen... Hab mich eh mitlerweile an den um 5 Uhr klingelden Wecker gewöhnt. Somit wird die Zeit in der Woche nicht mehr so stressig, wie es mir vorkam, als ich den fertigen Plan mir angesehen hab.
Training der letzten Wochen war wie versprochen locker und nach Lust und Laune - habe neben dem Schwimmtraining auch noch an einer Studie in einem Fitnessstudio teilgenommen, wo ich 6 Übungen in 20 Minuten durchlaufen musste und dann war ich meist noch 30' Spinnen und 15' Laufen - oder anders verteilt... Dann halt ab und an mal Laufen - aber immer unter einer Stunde, dafür Fahrtspiel. Rad ging nahezu garnix, außer mal eine Fast-5h-Tour durchn Taunus mitm Hazelman.
Die letzte Woche war hingegen fürn A.... Kaum was gemacht, viel gegessen, Kreislauf wegen mangelnder Bewegung im Keller - aber wem ging das nicht so hier im Forum

Dafür gabs heute einen Befreiungsschlag unter Chloreinfluss!
Mögen die Spiele beginnen...
Edith fragt mich übrigens grad, ob ich das Forum entscheiden lassen soll, ob ich mir die Vuelta Carbon oder die Mavic CCs hole! Ist nämlich beides in meinem maximalen finanziellen Rahmen - Zipp ist das nicht mehr :D