Schau mal beim Lexikon in meiner Sig vorbei, da kannst du dir einen Eindruck holen, wie wir hier so ticken (humoristisch gesehen).
Ansonsten viel Spaß, wenngleich ich dir eher dazu raten würde noch mehr zu Laufen und Triathlon erst dann zu machen wenns mit dem Laufen nicht weiter geht. Wer mit 75k/W so fix unterwegs ist, der könnte mit 150...
dude, Genussläufer und Captain Hook sind hier die Hasen, die sich ja schon alle im Lucy89 Fred versammelt haben.Tausch dich mit denen mal aus.
Schau mal beim Lexikon in meiner Sig vorbei, da kannst du dir einen Eindruck holen, wie wir hier so ticken (humoristisch gesehen).
Ansonsten viel Spaß, wenngleich ich dir eher dazu raten würde noch mehr zu Laufen und Triathlon erst dann zu machen wenns mit dem Laufen nicht weiter geht. Wer mit 75k/W so fix unterwegs ist, der könnte mit 150...
(...)
/S.
Das Lexikon ist wirklich der Knaller
Beim reinen Laufen habe ich immer mal wieder orthopädische Probleme bekommen, seit ich Triathlon mache fühle ich mich einfach besser!
Ich habe gerade übrigens auch meinen Trainingsplan für diese Woche online gestellt: Link
Klingt doch sehr gut. Ich wünsche dir viel Erfolg für deine persönlichen Ziele und dein zukünftiges Training!
Im übrigen habe ich früher auch sehr viel Handball gespielt. Warum hast du denn aufgehört?
Durch meinen Studienkredit konnte ich das noch immer nebenher machen.
Nun habe ich gedacht es ist mal an der Zeit, das ich mich auch mal ein wenig beteilige.
Ich heiße Jan Erik, bin 28Jahre alt und komme aus Rommerskirchen (zwischen Köln und Düsseldorf).
Aus Biertrinkersicht allerdings sicher näher an Köln
Ursprünglich war ich mal Handballer und bin über das Laufen dann beim Triathlon gelandet.
Da ich gemerkt habe, dass ich mein Training mit drei Disziplinen nur schwer strukturiert bekomme, trainiere ich seit Anfang 2011 nach den Trainingsplänen von Tricamp.
Diese stelle ich momentan auch jede Woche auf meine Homepage. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen: http://www.janerikkruse.de/training/
Mein Ziel ist die Hawaiiqualifikation. Die größte Schwäche ist hierbei sicherlich das Radfahren, mir fehlen einfach die Radkilometer.
Das Laufen sollte kein Problem sein, also als Einzeldisziplin, nach 180km Rad sieht die Sache nochmal anders aus, wie ich leider auch bei meiner ersten Langdistanz bemerken musste
Lange Rede, kurzer Sinn: Hallo Zusammen!
Coole Seite! Dann mal "Willkommen" und eine erfolgreiche Saison 2012!
Im übrigen habe ich früher auch sehr viel Handball gespielt. Warum hast du denn aufgehört?
Wie das in der Jugend so ist, irgendwann mit 17,18 gibt es andere Interessen, als fünfmal die Woche zu trainieren.
Auch entscheidet sich in dieser Zeit ob es leistungsmäßig irgendwie weitergeht, das war bei mir beim Handball leider nicht mehr der Fall, auch weil ich einfach zu leicht/klein war.
Meine knapp 1,80m hatte ich mit 14, danach habe ich dann leider aufgehört zu wachsen. Und mit unter 70Kilo wird es auf dem Handballfeld im Herrenbereich auch schwierig
Spielst du denn noch? Oder hast du auch ganz aufgehört?