![]() |
Lange nur mitgelesen...
...und viel in diesem Forum gelernt.
Nun habe ich gedacht es ist mal an der Zeit, das ich mich auch mal ein wenig beteilige. Ich heiße Jan Erik, bin 28Jahre alt und komme aus Rommerskirchen (zwischen Köln und Düsseldorf). Aus Biertrinkersicht allerdings sicher näher an Köln :) Ursprünglich war ich mal Handballer und bin über das Laufen dann beim Triathlon gelandet. Da ich gemerkt habe, dass ich mein Training mit drei Disziplinen nur schwer strukturiert bekomme, trainiere ich seit Anfang 2011 nach den Trainingsplänen von Tricamp. Diese stelle ich momentan auch jede Woche auf meine Homepage. Vielleicht hilft es ja auch dem ein oder anderen: http://www.janerikkruse.de/training/ Mein Ziel ist die Hawaiiqualifikation. Die größte Schwäche ist hierbei sicherlich das Radfahren, mir fehlen einfach die Radkilometer. Das Laufen sollte kein Problem sein, also als Einzeldisziplin, nach 180km Rad sieht die Sache nochmal anders aus, wie ich leider auch bei meiner ersten Langdistanz bemerken musste :) Lange Rede, kurzer Sinn: Hallo Zusammen! |
Starkes Debut, herzlich willkommen. Wo willst du dich denn qualifizieren?
|
Ich dachte an Wales oder Mexico.
Wobei ich mit Hitze eigentlich besser zurecht komme als mit Kälte und Regen:) Aber das ist natürlich dann auch wieder eine finanzielle Frage... |
Zitat:
Viel Erfolg dabei und willkommen hier im Forum. |
Denn viel Erfolg auf dem Weg nach Hawaii!
Und willkommen hier :Huhu: |
Herzlich Willkommen :) Ich hab dich in Zons und beim Martinslauf gesehen, das sieht so toll aus wenn du läufst :Blumen:
Viel Glück für Hawaii!! |
Da Danke ich doch ganz herzlich für die Blumen! :liebe053:
@ Kathrin: Startest du denn noch bei irgendwelchen Volksläufen in der nächsten Zeit? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr. |