Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.
Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!
Endlich mal einer der mich versteht, wenn ich öffentlich bekunde Loriot nicht zu mögen dann krieg ich immer
Aber auch in Zeiten der uneingeschränkten Lobpreisung des fast schon heiligen Vicco von Bühlow gab und gibt es sie: diejenigen, die mit seiner Art von Humor so einfach gar nichts anfangen können.
Da konnten die Feuilletons von FAZ und Süddeutscher noch so lange Elogen über das Traumduo Loriot & Hamann schreiben, ich hab nie gelacht, allenfalls müde gelächelt. Nicht wegen der albernen Spaghetti im Mundwinkel, nicht zu "Weihnachten bei Hoppenstedts" und noch nicht mal bei der Planung einer päpstlichen Modeboutique in Wuppertal. Nie!
+1- dem ist nichts hinzuzufügen!
eine Liebe die niemals endet.
ich hätte da 150 Euro und würd sie für knappe 200 verkaufen :-)
Ach man ey... irgendetwas mache ich falsch! Ich habe mir ein neues Handtuch gewünscht fürs Schwimmen (in der Annahme damit niemanden zu überfordern, habe 3 verschiedene Handtücher im Internet rausgesucht...).
Bekommen habe ich ein Bassetti Handtuch, welches aussieht wie eine Tischdecke (und auch noch zu klein ist und vom Material her mindestens eine Woche braucht, bis es richtig trocken ist).
Ersatzweise hatte ich mir nen Buff gewünscht (oder HAD), auch rausgesucht im Netz. Bekommen habe ich einen grooooßen schwarzen Schal aus Baumwolle... Naja... fürs Büro geht er...
Beste Erfindung ever.
Bestenfalls kriegt die Kleine noch was, was sie sich wünscht, wenns nedd n allzu arger Schice iss, dann wars das aber auch damit.