![]() |
Geschenkebörse
Hi zusammen!
Weihnachten war wie immer: Ein paar Reißer, ein paar Ausreißer! Aber da auch ich nicht jedermann/frau damit vor den Kopf stoßen kann/will, dass ich mit diesem oder jenem Geschenk nu wirklich nix anfangen kann, kommen die beiden - sorry ggü allen Vicco-Fans - Totalausfälle hier untern Hammer: 1. Loriot - Vollständige Fernseh-Edition DVD, UVP: 29.95 ![]() 2. Meine Geschichte: Zeitzeugen erzählen - 100 Jahre Deutschland [Audiobook] [Audio CD], UVP 29,95.- ![]() Preis je Preis € 15 incl. Versand Dieser Fred ist natürlich auch für Trittbrettfahrer offen, denen es übers WE ähnlich gegangen ist. p.s. Hoffentlich lesen die jeweiligen Schenker hier nicht mit. :cool: |
Uiiiiih, das wären bei mir auch Totalausfälle gewesen, du hast mein vollstes Verständnis dafür :Lachen2:.
|
Loriot weg!
|
Mittelalter-Fans (und heimatverliebte Niederösterreicher)aufgepasst: Hätte einen Bildkalender der mittelalterlichen Stadt Hainburg an der Donau zu vergeben. Preis: Mindestens die Portokosten. Achtung, das Teil ist nicht ganz klein.
Bitte nicht Oma erzählen... |
Ich hätte noch nen wunderbaren Schlafanzug von der Schwiegermutter im Angebot:Lachanfall:
|
Ich habe hier noch einen Geschenkgutschein von bike24,
gerade eingelöst, sehr gut als Mousepad zu gebrauchen.:Lachanfall: Arghh.. lese gerade, dass es um die Totalausfälle geht, nein, das war es überhaupt nicht...:liebe053: |
Zitat:
Die will wohl keine Enkel von dir?:Cheese: |
"Barfuß auf dem Dixie-Klo" habe ich zum 2. Mal bekommen, vllt. hat da jemand Interesse dran?!
Nicht mehr zu haben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |