kennst du die strecke von Arrieta nach Orzola?
7? km vor Orzola fängt ein ca. 1-2 km breiter abschnitt an - auf demder strand, die strasse und der dahinter liegende lava bereich mit feinem weissen/hellbraunen sand bedeckt ist
-- nur diese 1-2 km
vorher nix - hinterher nix!
Passagiere zahlen freiwillig für die von Ihnen verursachten Klimagase. Das Geld wird zum Beispiel in Solar-, Wasserkraft-, Biomasse- oder Energiesparprojekte investiert, um dort eine Menge Treibhausgase einzusparen, die eine vergleichbare Klimawirkung haben wie die Emissionen aus dem Flugzeug. Finanziert werden Projekte in Entwicklungsländern. Ihr Geld trägt dazu bei, diese Projekte zu ermöglichen.
Was haltet Ihr von so was ? Kann man auch trefflich drüber diskutieren ...
Passagiere zahlen freiwillig für die von Ihnen verursachten Klimagase. Das Geld wird zum Beispiel in Solar-, Wasserkraft-, Biomasse- oder Energiesparprojekte investiert, um dort eine Menge Treibhausgase einzusparen, die eine vergleichbare Klimawirkung haben wie die Emissionen aus dem Flugzeug. Finanziert werden Projekte in Entwicklungsländern. Ihr Geld trägt dazu bei, diese Projekte zu ermöglichen.
Was haltet Ihr von so was ? Kann man auch trefflich drüber diskutieren ...
kennst du die strecke von Arrieta nach Orzola?
7? km vor Orzola fängt ein ca. 1-2 km breiter abschnitt an - auf demder strand, die strasse und der dahinter liegende lava bereich mit feinem weissen/hellbraunen sand bedeckt ist
-- nur diese 1-2 km
vorher nix - hinterher nix!
oh mann - wann kommen endlich die Simpsons
ist grad 17h - sport ist abgesagt, ich beim 3. bier
wäre nicht mal mehr in der lage mit anstand wäsche aufzuhängen
Auch wenn ich ein "t" weniger nehmen würde: sicher kenne ich das. Bin dieses Jahr auch mal von Arrieta nach Orzola und retour gelaufen. Auch sehr fein!
Dieses Jahr auch mal die letzten Meter Straße gefahren, die ich auf der Insel noch nicht kannte, jetzt ist alles terretorial markiert!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... und wir schmollen neidisch aber ökologisch korrekt zu Hause in unserm Passivhaus ...
so isses.
und außadem muß die bilanz stimmen. der größte hedonismus is doch ÜBERHAUPT irgendwohin zu fliegen. egal warum. urlaub, ironman humuhumunukunukuapua'a, flitterwochen auf madagaskar, geschäftsreise nach austin, importierte fahrräder ... you name it.
ich hab kein auto, meine schuhe sind aus tomaten, die reifen für mein rad sind selbstgestrickt und mein haus aus jute ist mit der biowärme furzender glühwürmer gleich doppelt befeuert.
da darf ich auch mal zum eierschaukeln nach südafrika. für ein halbes jahr in die winelands ... oder so ...