![]() |
17 NOVEMBER !! Sitze auf dem Balkon und trink ein Bier
Es ist November --- NO-VEM-BER !!
Es fehlt noch, dass ich den Liegestuhl ausklappe :confused: ich will ja keineswegs meckern und frage mich warum ich so einen Fred eröffne, aber es ist warm und ich läute meinen Urlaub (Fliege am Dienstag nach Lanza) mit nem Bier auf dem Balkon ein. Komisches Klima :confused: Natalie |
NEID :) :)
am Dienstag sitze ich in einem (vermutlich) langweiligen SAP-Seminar dafür wird Abends mit der EDV-Abteilung :Prost: :) viel Spaß auf Lanza :Huhu: :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Frieder |
Ich finds gut, gestern 140 km bei bis zu 18 Grad am Oderdeich gefahren :cool:
Mein Bruder ist gerade U2-technisch down under und hat vorgestern den kältesten Novembertag in Melbourne seit 50 Jahren erlebt. 6 Grad und Hagel :Maso: :Lachen2: Was mich stört sind die immer heißer werdenden Sommer... Nicht, daß ich Sonne oder Wärme nicht mag, aber ich brauche keine spanischen Verhältnisse. :o Verkehrte Welt, das Klima kippt :-(( |
Zitat:
|
Zitat:
...dennoch -- unsere probleme sind teilweise hausgemacht aber als naturwissenschaftlerin könnte ich dir auch sagen "klimaveränderungen gabs schon immer" aber ich weiss was du meinst :Weinen: ich trink n bier auf dich -- du musst ja noch arbeiten :Lachen2: N |
Zitat:
so wie das kein novemberwetter ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr. |