Ist die Welt wirklich so kompliziert? Eine Stunde radfahren ist jetzt keine Raketenwissenschaft . Vermutlich lachen sich jetzt alle Kinder in Kenia kaputt, die gerade 20 km in die Schule gelaufen sind und jetzt die deutschen Foren übers Smartphone checken (die sehen in uns keine ernsthafte Konkurrenz) .
Nun wollte ich fragen, was bzw. zu welchem Zeitpunkt es sinnvoll ist was zu essen, so dass ich zum einen gut zur Arbeit komme (deswegen aber nicht Stunden früher aufstehen muss) und auch vor dem Mittagessen in keine Heißhungerattacke komme?
Ich würde ganz normal wie immer frühstücken kurz bevor du losfährst. Eine Stunde zur Arbeit fahren ist keine Tour de France fahren.
es hat mal Zeiten gegeben, da konnten hier bestimmte Themen nicht diskutiert werden, weil ein Nutzer sich häufiger mal missverständlich und sehr ausführlich geäußert hat. Ob er das absichtlich getan hat, oder ob er daran vielleicht keine Schuld trägt, weil andere ihn zuvor provoziert haben, und ob bestimmte Themen nicht doch eine etwas differenziertere und damit längere Betrachtung benötigen, will ich jetzt nicht zum 100.000sten Mal diskutieren. Ich enthalte mich deshalb auch einer Bewertung dieser Vorgänge.
Neuerdings ist es gar nicht mehr nötig, dass er sich hier äußert, oder dass es überhaupt irgend etwas mit dem Thema zu tun hat, damit das alles noch mal durch gehechelt wird. Das geht mir auf den Sack!
Nee, da ist DIE Ernährungs-Koriephäe schlechthin doch gerade gesperrt.
Lieber im www.rennrad-news.de/forum wo er (noch) nicht gesperrt ist!
Hatte gerade ein deja-vu der unterhaltsamen Art.
(Danke für den Tip, Lidlracer. Mal kurz die Suchmaschine angeworfen und schon hatte ich entsprechenden Thread. Die admins da drüben sind anscheinend weniger geduldig als Arne)
Nee, da ist DIE Ernährungs-Koriephäe schlechthin doch gerade gesperrt.
Lieber im www.rennrad-news.de/forum wo er (noch) nicht gesperrt ist!
Zitat:
Zitat von Hafu
Hatte gerade ein deja-vu der unterhaltsamen Art.
(Danke für den Tip, Lidlracer. Mal kurz die Suchmaschine angeworfen und schon hatte ich entsprechenden Thread. Die admins da drüben sind anscheinend weniger geduldig als Arne)
Ich bin gerade etwas verloren von welcher Ernährungs-Koriephäe gesprochen wird, wenn es um Paleo geht, ist der Paleo-Thread gerade im Rennrad-Forum geschlossen und im Tour nicht. Wahrscheinlich meint Ihr jemand anders.