Es ist furchtbar; jedoch wundert mich es nicht, dass es so ablief wie es ablief. Es ist der asiatische Alltag. Von wegen freundlich laechelnde Menschen und Hilfsbereitschaft! Pustekuchen!
...
Der "Kontinent des Laechelns" - kein "warmer" Ort.
Aus diesem schrecklichen Fall und Deinen persönlichen Erlebnissen in einem Ort/Land (?) auf ganz Asien und seine mehreren Milliarden Menschen zu schließen, halte ich für etwas gewagt.
Doch - mir bleibt eine Belastung erspart. An den Tatsachen ändere ich allerdings nichts, da hast Du Recht.
Zitat:
Der Mensch ansich ist schlecht!!!
Ja.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Für Chinas Verkehrsteilnehmer gibt es handfeste Gründe, bei Unfällen möglichst abseits zu stehen. Es gibt noch immer kaum Krankenversicherungen im Land und die meisten Kliniken behandeln Patienten nur dann, wenn diese bei der Einlieferung bar bezahlen. Immer wieder berichten die Medien von Unfallopfern, die auf den Treppen zur Notaufnahme verblutet sind, weil diejenigen, die sie angeliefert hatten nicht genug Bargeld dabei hatten.
Die Menschheit braucht wieder mal eine harte Zeit! Oder ein gemeinsames Feindbild! Z.B.. ein Angriff aus dem All.
Sofort würde die Welt zusammen rücken, und keiner würde im Rahmen einer bevorstehenden Übernahme der Erde durch Aliens auch nur auf die Idee kommen den Vordermann hasserfüllt anzuhupern, weil er nicht sofort zügig abbiegt.