Super Idee, PP ist schon ziemlich anstrendend ist .. sowohl mit seinen Kommentaren und seinen Threads. Bei mir erweckt es Dein Eindruck einer Profilneurose. Es wäre schade wenn sich "wertvolle" Mitglieder durch eine einzelne Person rausmobben lassen.
Es geht hier nicht um mk oder pp.
Grundsätzlich wundert es mich gewaltig, warum der Forenbetreiber, sprich Arne, die relativ häufigen Beleidigungen von pp einfach so hinnimmt.
Woanders wäre dieser Typ schon zigmal gesperrt worden oder rausgeflogen.
Für mich ist das Verhalten von Arne nicht zu erklären, tut mir leid für ihn.
Irgendwie kommst du mir wie jemand vor, der seit 2h auf dem Fenstersims steht und sagt: "Ich springe!"
Nur das die in den seltensten Fällen auch wirklich springen. Erreichen will man mit solchen Aktionen eigentlich was anderes, was dir auch (wie man anhand der nachfolgenden Posts gut sehen kann) geglückt ist.
Also entweder du verabschiedest dich still und leise, oder du versuchst pro MK Stimmung zu machen, die du dann aber nicht mit solch einem endgültigen Schritt "tarnen" solltest.
P.S.: Das soll keine Wertung deiner Person oder Beiträge sein, sondern ausschließlich eine Wertung dieses Freds.
Mir wäre ein stiller Abgang lieber, wer mich kennt, der weiss, das ich kein Freund von Effekthascherei bin.(im Grunde bin ich ja schon länger nicht mehr richtig aktiv hier)
Allerdings denke ich, das ich so vielleicht eine Diskussion hier mal anregen kann, die vielleicht für die Verbleibenden etwas bringt.
Mein Postfach hier ist gut gefüllt von PNs, die ähnlich klingen wie mein Post hier am Anfang, ich bin also nicht der Einzige, der so denkt.
Schade ist, das Arne einfach nicht offen ist. Er ändert still und leise meine Signatur, ohne mich zu benachrichtigen. Das ist keine feine Art.
Auf mein Bitten den Account gleich zu löschen geht er aber nicht ein.
Dann wäre die Sache doch erledigt.
Leider ist triszene nicht mehr das, was es Anfangs war. Traurig, aber wohl der Lauf der Zeit.
Mir wäre ein stiller Abgang lieber, wer mich kennt, der weiss, das ich kein Freund von Effekthascherei bin.(im Grunde bin ich ja schon länger nicht mehr richtig aktiv hier)
Allerdings denke ich, das ich so vielleicht eine Diskussion hier mal anregen kann, die vielleicht für die Verbleibenden etwas bringt.
Mein Postfach hier ist gut gefüllt von PNs, die ähnlich klingen wie mein Post hier am Anfang, ich bin also nicht der Einzige, der so denkt.
Schade ist, das Arne einfach nicht offen ist. Er ändert still und leise meine Signatur, ohne mich zu benachrichtigen. Das ist keine feine Art.
Auf mein Bitten den Account gleich zu löschen geht er aber nicht ein.
Dann wäre die Sache doch erledigt.
Leider ist triszene nicht mehr das, was es Anfangs war. Traurig, aber wohl der Lauf der Zeit.
Dirk, ich habe Deine Signatur nicht geändert. Dein Thread ist noch keine 3 Stunden alt. Ich möchte Dich darum bitten, mir kurz Zeit zu lassen, um angemessen zu reagieren. Ich sitze vor dem Rechner und beschäftige mich gerade damit. Meine Familie ist ohne mich ins Schwimmbad gegangen.