Quizfrage:
Ob ausgeruhte Topleute aus dem Pack einem ausgepowerten ABrownlee wohl 1 Minute Vorsprung wieder abnehmen könnten?
Was kann eigentlich dieser Elvery aus NZL?
Vorher noch nie gehört.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Wenn wir hier auf unserer Party richtig gezählt haben,
sind 3 Deutsche unter den benötigten Top 12.
Justus vorne, dann Jan, dann Maik auf 12.
Ui,ui,ui....
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
meint jetzt eigentlich jeder, der müsse ein Thread aufmachen mit "ohne Doping"?
Der Thread gehört dir nicht, niemandem nicht. Dies ist ein Forum, nicht dein Forum. Wenn, dann hat hier nur einer Haurecht.
Ich finde es nervig, wenn jemand mit "ohne Doping" aufmacht: Als was spielst du dich auf? Bestimmer? Oder als weltfremder Triathlet frei nach dem Motto: "Ich weiß zwar, dass diese Leistungen ein bisschen bescheuert sind, aber ich mach einfach die Augen zu und glaub ganz fest daran und wenn ich dann nichts seh, dann wird es auch kein Doping geben."
Mir gehen die Leute auch auf die Nerven, die nur vom D-Wort reden, aber genauso kleinkindlich finde ich die, die immer nur "kreuzigt ihn" beim Stichwort "Jehova" schreien.
Gute N8
OT:
habe zwar leider nur die Zusammenfassung gesehen, aber habe mich doch sehr gefreut, dass wir es geschafft haben, 3 Leute in der Top12 zu platzieren, super Sache
Schade, dass sich Frodo im Zielkanal noch von zwei Leuten hat überholen lassen, ist zwar nicht so schlimm, da immer noch in der Top 12, aber wenn er seine Position die 5m noch gehalten hätte, wäre natürlich noch besser gewesen.
Allerdings muss ich schon sagen, dass es mich ganz schön schockiert hat, wie sich die Spitzengruppe auf dem Rad absetzen konnte! Über eine Minute Vorsprung in T2 ist schon beachtlich, wäre Schade, wenn sie diese Stärke auch 2012 zeigen könnten, dann hätten unsere deutschen Athleten nämlich ziemlich schlechte Karten!
Hast Du den Zieleinlauf von Brownlee und Frodeno mal verglichen?
Kann man bei Brownlee noch von Laufen sprechen? Meine Oma im Rollator hätte die letzten 200m schneller absolviert Ich denke, da hat er mehr als 30 Sekunden "liegen gelassen".